Wie bekomme ich angebrannten plastikgeruch weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht nur eure verbrannten Schnuller riechen so schrecklich! Alles angebrannte in der Küche riecht so. Dafür habe ich immer im Vorrat ein Stövchen, in das Wasser eingefüllt wird vermischt mit ätherischem Öl. Das einige Stunden (Teelicht) brennen lassen und gut ist. Für heute Abend evt.. nicht mehr durchführbar - aber demnächst einkaufen.

Fenster auflassen alle türen zu machen und warten evt. noch den abzug einschalten das hilft vil. auch noch

Küche stinkt und wir finden die Quelle nicht?

Unsere Küche stinkt. Wenn man lüftet gehts einigermaßen aber sobald die Fenster auch nur ne halbe Stunde zu sind, stinkt die Küche wieder.