wie bekomme ich andere sims, von anderen sims 3 spieler in mein spiele hin zu gefügt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Showtime ist es so das man an Ingame-Freunde die Künstler in deren Nachbarschaft schicken kann für einen Showauftritt. Allerdings kann man dies dann nicht begleiten. Und ob derjenige (in dessen Nachbarschaft die Show stattfindet) das beobachten kann weiß ich grade nicht genau.

Einander "besuchen" allgemein geht nicht. Du kannst nicht mit deinem Sim in die Nachbarschaft eines Ingame-Freundes reisen und dort durch die Gegend spazieren.

Einen Sim den ein anderer Sim erstellt hat... ins eigene Spiel einfügen... das klappt. Angenommen dein Freund A hat einen weiblichen Sim entworfen, du möchtest diesen Sim auch in deinem Spiel haben. Nun kann dein Freund A diesen gewünschten Sim beispielsweise im Exchange hochladen, dir die Daten dazu geben (also Namen des Sims, oder wo du ihn dort findest). Dann gehst du auf diese Seite  des Exchange und lädst den Sim problemlos herunter und installierst den Sim in deinem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei irgendeiner erweiterung geht das über origin aber weiss leider nichts genaues schau mal in die einstellungen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?