wie bekomme ich an den gewünschten körper stellen mehr muskeln ,fett?!?!

...komplette Frage anzeigen mein arm  wen man von oben betrachtet ( von der seite aus ist normal) - (Körper, Ernährung, Muskelaufbau)

4 Antworten

Also, wo du Fett ansetzen sollst kannst du dir nicht aussuchen. Dein Körper lagert das nun einmal dort ein wo er es "für richtig" hält. Beim Abnehmen verhält es sich genauso. An bestimmten Stellen abnehmen geht nicht. Und wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du eben trainieren. Dass eine ausgewogene und eiweissreiche Ernährung dazugehört dürfte klar sein. Aber nach deinen Erläuterungen würde ich es mal mit einem Wheightgainer probieren. Zusätzlich zur sonstigen Ernährung und dem Training. Und nicht vergessen: Immer den Gegenmuskel mittrainieren! Sonst kommts zu Fehlhaltungen und Muskelverkürzungen.

so jetzt reichts,habt ihr keine anderen probleme wie son quatsch?kümmert euch um die schule ,um eure eltern,grosseltern und und,geht für euern alten nachbarn einkaufen.menschenskinder es gibt doch wichtigeres

Hehe da ist wohl jemand parallel zu mir ausgerastet^^ DH dafür! :P

0

lool ich wuste so ein unssiniger kommentar muss einfack kommen ö.ö echt jet zich wolte doch nur nach tipps fragen ! meine fre*e dein kommentar hat jetz echt nix gebracht.

0

Ey das glaube ich jetzt wohl nicht wie kann man auf so eine Frage so eine Antwort geben was hat derjenige jetzt davon, so eine Antwort zu lesen bzw. du davon so eine Antwort zu schreiben für so Fragen sind doch extra so Portale gedacht. Warum hast du dich überhaupt hier angemeldet, wenn du schon so auf normale Fragen antwortest????

0
@Mapple

mapple hat recht ! du bist bestimmt so ne alte oma die nie freund ehat und hir jetz junge leute den spass verderben will echt jetz voll sinloser kommentar ´´stahl hart´´ dien muddr ist stahhart.

0
@Taipohan

Ich verbitte mir diese Wahrscheinliche Beleidigung (obwohl sie nach diesem Kommentar äußerst angebracht wäre)

0

Ich würde dir echt gerne Fitnesstips geben, aber bevor du dich in nem Fitnesscenter anmeldest, solltest du erst einmal 2 Monate Rechtschreibung pauken. Das ist ja eine Zumutung!

ich weis das ich nicht die nummer 1 in recht schreibung bin aber das hir it nicht die passende frage -.-^^ :D

0

Ja die Oberarme trainieren, Liegestütze oder sowas ^^

Da muss man schon was für tun ;)

Oder willst du Schwabbelarme?

Was möchtest Du wissen?