Wie bekomme ich an besten Pickel weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay. by the way ich habe immer noch welche aber ziemlich abgeschwächt. Und bei mir ging unter Ausschlag durch irgendwelche Waschschaums gar nichts. Beim Hautarzt kriegt man so eine Salbe(irgendwas mit Vitamin A-Säure, sonst is egal-hab keinen Unterschied zwischen den einzelnen Cremes bemerkt),die aber jeden Abend benutzen. Und dieser Ausschlag hat ei mir nur ca 1 Stunde lang gehalten, is also net so schlimm Hoffe es klappt D: :O Lg,#FEEDTHEMAULWURF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele verschiedene Cremes und Peelings zu kaufen. Schaut euch einfach mal um, da wird sich bestimmt das Richtige für euch finden. Auf jeden Fall immer morgens und abends das Gesicht waschen. Das wird zwar nicht unbedingt dafür sorgen, dass die Pickel weggehen, aber es beugt vor, dass weitere dazukommen. Außerdem gibt es auch Rezepte, nach denen ihr euch selbst Cremes bzw. Gesichtsmasken machen könnt, dazu könnt ihr euch einfach mal auf YouTube umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder:) das hört sich vielleicht seltsam an aber die meisten cremes uns was weiß ich helfen nichts. Babypuder trocknet aus und in 2 tagen ist der pickel weg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Pflegeserie oder zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?