Wie bekomme ich am schnellsten Zigaretten-Rauch aus meinem Zimmer?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heimlich geraucht? nein im Ernst ich würde beide Fenster ganz aufreißen und vielleicht etwas febreez oder wie das Zeug heißt sprühen was auch hilft ist eine Kerze aufzustellen und anzuzünden!

Es gibt spezielle Rauchverzehrerkerzen. Aber so was hast du vermutlich gerade nicht zur Hand. Gemahlener Kaffee nimmt auch Gerüche auf. Schütte ihn in eine flache Schale und stelle ihn im Zimmer auf. Je nach Zimmergröße auch mehrere Schälchen.

ich würde dir von rauchen im zimmer abraten. den irgentwann setzt sich der rauch in die tapete und du wirst ihn nie wieder los. richtig gut durch lüften , alle türen und fenster in dem stockwerk aufmachen

alle fenster für eine weile offen halten und in der zukunft am balkon oder aus dem fenster rauchen :)

Wenn du nochmals rauchen willst dann plan es früher mach dir abends eine Hühner suppe (mit nudeln und so fertig aus der Dose) dann kannst du rauchen der Geruch der Hühnersuppe übertüncht alles :D habe ich grad selber ausprobiert :D

Was möchtest Du wissen?