Wie bekomme ich am schnellsten "private" Bilder von Mädchen?

7 Antworten

Instagram ist kein Datingprofil wo du dir Freundinnen suchen kannst. Wenn du sowas suchst geh auf Lovoo oder Tinder.

Die Mädchen lehnen dann vermutlich ab, weil sie nicht auf der Suche sind oder schlicht und einfach, weil sie dich nicht kennen und Fremden zeigt man nun mal einfach ja keine privateren Bilder. Also Instagram ist der falsche Weg, lass das lieber einfach sein, bevor das noch Konsequenzen nach sich zieht.

Also wenn dir die öffentlichen Instragram schon nicht reicht und du dennoch Bilder von Mädchen haben möchtest, frage ich mich was mit dir nicht stimmt?

Ohne zu wissen wie alt du bist: https://www.kein-taeter-werden.de/

Ich bin 18 😂 Und ich vergewissere mich dass die Mädchen das auch sind

0
@MaxMust3rmann

Soweit du das kannst ohne Altersangabe. 14jährige sehen schon aus wie 18jährige. Zumal ich 18jährige niemals als Mädchen bezeichnen würde.

0

Lass das lieber, sowas könnte schnell illegal werden wenn du minderjährige Mädchen dazu aufforderst dir Bilder von ihnen zu schicken.

Mädchen schaut mich oft an was heißt das?

ein mädchen schaut mich sehr oft an wenn wir uns sehen kenne sie zwar nicht richtig aber sie ist schon süß was kann des heißen wenn ein mädchen einen jungen sehr oft anschaut hat sie interesse oder ist es vllt nur weil ka meine haare komisch aussehen oder so haha

...zur Frage

Warum reagieren manche Mädchen nicht auf Instafolloweranfragen?

Ein paar Freunden und mir ist aufgefallen, dass manche Mädchen bei Instagram einfach nicht auf die Followeranfragen reagieren. Also sie lehnen einen noch nicht einmal ab(ja wir wissen, dass diese Mädchen aktiv auf insta sind). Könnten mir ein paar Mädchen vlt erklären warum ihr uns nicht einfach ablehnt wenn ihr nicht wollt, dass wir euch folgen? Wäre nämlich einfach besser zu wissen. Danke

...zur Frage

(Wäre nett wenn Mädchen/Frauen antworten würden?

die frage kommt blöd aber ich bin mir unsicher..

ich steh halt auf nh mädchen aus meiner klasse sie weiß es aber nicht' aufjedenfall hat sie vorallem heute oft zu mir rüber geschaut auch in den pausen'.. ich weiß wahrscheinlich klingt es kindisch aber sie hat halt auf ihren insta pics in der mitte alleine makiert lach bedeutet aber in der heutigen zeit schon etwas.. könnt ihr mir vllt tipps geben wie ich sie anschreiben kann haben ab heute ferien... will sie halt treffen 😅 Sind beide 14

Mfg.. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viele Follower auf Insta bekommen?

Auf Insta sind oft solche Mädchen, die irgendwie nur ein Bild gepostet haben, aber trotzdem um die 700 Follower und mehr. Wieso haben die so viele und wie krieg ich auch so viele, ECHTE, Insta follower?

...zur Frage

Er liket meine Bilder nicht mehr?

Hey :)

Und zwar wollte ich wissen,ob man so viel Wert darauf legen soll,ob eine Person (Beispielsweise der Schwarm) ,welcher einem viel bedeutet ,die Bilder auf Insta liket...bei mir wäre es nämlich der Fall..die Person ,auf die ich stehe hat immer meine Bilder geliket und jetzt plötzlich damit aufgehört.Er liket jedoch die Bilder von Anderen Mädchen...wenn er mich aber in real life sieht ,ist er aber meistens sehr lieb,er nennt mich ,,mein Schatz" oder ,,herzchen" und macht mir Komplimente.Ich weiß mann sollte das mit dem Insta nicht so ernst nehmen ,aber wieso liket er denn die Bilder plötzlich nicht mehr?Ich habe von meinem Style zumindest nichts geändert...das macht mich nur immer ganz narisch ,weil mich das dann total verunsichert und ich denke dann immer er mag mich doch nicht und spielt das in der Öffentlichkeit nur vor...

Schon mal danke für Antworten,aber bitte keine gemeinen oder unangebrachten...

...zur Frage

Wie oft darf man sb maachen?

Und wie macht man es sich als Mädchen am besten und schnellsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?