Wie bekomme ich am schnellsten Kondition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sagt man das man einen Tag Sport macht und dann einen Tag Pause macht. Besonders bei Muskelkater! Du kannst zum Beispiel alle zwei, drei tage joggen gehen und an den anderen Tagen Muskeltraining machen. Wenn du nur auf Ausdauer aus bist mache an den anderen Tagen Seilspringen. Das baut schnell Ausdauer auf.Muskeltraining ist was anderes als Ausdauertraining. Willst du das es längerfristig ist und dir nicht schadet mache langsam und regelmäßig Sport

Dein Körper braucht mindestens einen Tag Pause. Du wirst nicht schneller Kondition erlangen, wenn du mehrmals täglich oder ohne ein Tag Pause joggen gehst.

kommt druaf an wie dein stoffwechsel ist.aber hart traing ist vorteil