Wie bekomme ich am schnellsten geld?

2 Antworten

Hi du bist noch sehr jung aber du könntest meine Autos ausen und innen reinigen wenn du möchtest

Taschengelderhöhung von den Ellis verlangen und dafür ein bisschen mehr im Haushalt bei Mutti tun :-) LG

Gute Methode um Geld zu verdienen?

Hallo erstmal!

Kennt einer von euch ein paar Möglichkeiten wie man gut und effektiv Geld verdienen kann? Bin noch minderjährig(14) und kann daher ja noch keine „Richtigen“ Jobs machen jedoch möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen muss auch nicht enorm viel sein bin auch mit 10 - 50€ zufrieden.

Nun ist aber die Frage was kann ich machen? Zeitungsaustragen ist bei mir in der Umgebung nicht möglich da ich auf dem Land wohne und dort keiner solche Jobs anbietet.

Babysitten oder sowas in der Art ist auch keine Alternative da es auch hier wieder in meiner Umgebung keine also wirklich gar keine Kleinkinder mehr gibt auf die man aufpassen muss oder die Großeltern auf das Kind aufpassen wenn die Eltern keine Zeit haben.

Außerdem mache ich auch schon Online Umfragen aber da kommt nicht so wirklich viel zusammen. Habe mit den Online Umfragen nach ca. einem Jahr 10€ verdient.

Des weiteren helfe ich hin und wieder auch meinen Nachbarn aber das kommt vielleicht 1 - 2 mal im Jahr vor da meine Nachbarn selten hilfe brauchen..

Gibt es ansonnsten noch andere Wege Geld zu verdienen? Wie gesagt ich wohne auf dem Land und Jobs die in Großstädten möglich sind kann ich vielleicht nicht machen.

...zur Frage

Hallo Leute mich würde gerne interessieren, wie Ihr Nebenbei noch etwas Geld euch verdient?

Geht Ihr Nebenbei noch irgendwo arbeiten oder verdient ihr euer Geld über das Internet? was kann man alles noch so machen?

...zur Frage

kennt hier jemand eine seriöse heimarbeit?

ich suche schon seit tagen im internet aber ich finde einfach nichts. alle wollen von mir geld !!!!!! gibt es wirklich nichts seriöses mehr ????

...zur Frage

Wie verdiene ich Geld im Internet 2018?

Am besten seriös und legal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?