Wie bekomme ich am schnellsten Fliesenfugen sauber

4 Antworten

Mit Seifenlauge und einer Wurzelbürste. Richtig hell wird da aber nichts mehr. Ein wenig „Patina“ wird da wohl bleiben. Sieht ja nicht unbedingt schlecht aus – das läßt die Qualität der „guten Stube“ erkennen. Da hält sich jeder gerne auf.!

frag mal bei einer reinigungsfirma nach,die haben spezialmittel.vielleicht kannst du ihnen ja ein liter abkaufen.

Mit purem Essigreiniger bürsten, aber VORSICHT, oder besser gesagt nicht bei Naturstein !!!!!!!!!!!Und Handschuhe tragen !!!

Wie kann ich helle Fugen bei Fliesen reinigen

Meine Fliesenfugen im Bad sind mit der Zeit durch Feutigkeit dungelgrau geworden. Wie bekomme ich sie wieder sauber?

...zur Frage

Silikon Hülle sauber machen

Ich hab eine hell rosa Silikon Handy Hülle, das hell rosa ist etwas dunkel geworden da mein Handy manchmal in meiner Hosentasche, Handtasche ist, kann mir jemand sagen wie ich die Hülle wieder sauber kriege? Also dass die wieder so hell rosa wird?

...zur Frage

Badezimmer Fliesen säubern - stark angefärbt... Wie bekomme ich sie sauber?

Ich hatte vor einiger Zeit ein Duschgel, dass sich in meine Fliesen in der Dusche abgesetzt hat! Jetzt sind meine weißen Fliesen mit gelben Flecken versetzt und ich bekomme die nicht mehr sauber. Habe es schon mit Essig und Antikal versucht... Hat nicht funktioniert. Hat jemand eine tolle Idee, wo ich nicht 10 Stunden schrubben muss??? Danke!

...zur Frage

Fugen von Fliesen sind unansehnlich

In unserem Bad sind die Fugen (weiß) mit der Zeit unansehnlich geworden. Der Vormieter war schon sehr alt,hat wohl nicht mehr richtig sauber gemacht. Meine Frage ist,ob man über die Fugen in einer anderen Farbe ,neu verfugen kann.Oder hält es nicht?

...zur Frage

nach Sanierung Fliesenfugen von Feinstaub reinigen?

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, nachdem wir eine komplette Wohnhaus-Sanierung abgeschlossen haben, kriege ich die Fliesenfugen in der Küche, neu verfugt - in der Farbe anthrazit nicht mehr sauber.

Die Fugen sind unterschiedlich hell- und dunkelgrau fleckig vom feinen Baustaub ?

Habe etliche Versuche der Reinigung hinter mir u.a mit Essigessenz und Kalkreiniger ...

Wer hat eine Lösung für mich ???

Bin für jeden Tip dankbar !!!

Schönen Sonntag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?