Wie bekomme ich am schnellsten Fliesenfugen sauber

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Seifenlauge und einer Wurzelbürste. Richtig hell wird da aber nichts mehr. Ein wenig „Patina“ wird da wohl bleiben. Sieht ja nicht unbedingt schlecht aus – das läßt die Qualität der „guten Stube“ erkennen. Da hält sich jeder gerne auf.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backpulver macht so ziemlich alles wieder sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal bei einer reinigungsfirma nach,die haben spezialmittel.vielleicht kannst du ihnen ja ein liter abkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit purem Essigreiniger bürsten, aber VORSICHT, oder besser gesagt nicht bei Naturstein !!!!!!!!!!!Und Handschuhe tragen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fliesenfachhandel gibt es spezielle Mittel dafür!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schrubbe meine Fugen immer mit Scheuermilch und einer Zahnbürste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es im Baumarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?