Wie bekomme ich am schnellsten einen Kredit für 10.000€ her?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist die Frage, ob Du überhaupt einen Kredit in der Höhe bekommst unter den Voraussetzungen. Kredite kannst Du bei jeder Bank beantragen. Vielleicht mal zu Deiner Hausbank und dort nachfragen, wie die Konditionen sind.

Ob es gut ist mit 20 Jahren einen Kredit aufzunehmen? Was ist schon gut oder schlecht? Fakt ist, dass Du Dich in jungen Jahren schon verschuldest und Raten abbezahlen musst. Wenn es alles gut durchdacht ist und Du den Kredit stemmen kannst, warum nicht? Das solltest Du aber dann mit einem Fachmann genau durchgehen, was an Kosten auf Dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wofür du den Kredit brauchst, welche Sicherheiten du evtl. anbieten kannst und was du bereit bist zu zahlen.

Es gibt diverse (zum Teil sehr unseriöse also Vorsicht!) Seiten im Internet, aber mit entsprechend hohen Zinsen. Denn die lassen sich das Risiko, dass du nicht zurück zahlst, auch bezahlen durch höhere Zinsen.

Banken sind oft günstiger, rede einfach mal mit deiner Hausbank und erkläre ihnen die Situation...

Ob es Sinn ergibt dann einen neuen Kredit aufzunehmen weiß ich nicht. Das Zinsniveau könnte sich ändern und dann musst du mehr Zinsen zahlen.

Es würde sich aber keiner auf 7000 über 20 Jahre einlassen. 25-35 Jahre ist die Zeit die man für eine Baufinanzierung über zum teil mehrere Hunderttausend Euro rechnet... Der Kreditgeber will sein Geld ja auch mal wiedersehen und nicht ewig warten.  Versuche da eher mit 1-3, vielleicht 4 oder 5 Jahren zu rechnen.

Es könnte sowieso schwer werden nach Ausbildung in der Probezeit einen Kredit zu bekommen und dann auch noch einen so hohen...

Kommentar von PostMalone
10.02.2017, 08:14

Hey danke was meinst du mit es kommt drauf an wofür ich den Kredit brauch? Ich kann doch angeben was ich will oder? Das muss die ja nicht interessieren.

0

Überprüf in der Probezeit doch besser, ob du wirklich so viel zurück legen kannst. Dann weißt du auch ob die Raten bezahlt werden können. Eine Kredit ist oft verlockend, du leistet dir damit aber meist Zeugs das man sich eigentlich nicht leisten kann.

Wenn Du eine gute Geschäftsidde hast, mah ein onzept und stell es dem Arbeitsamt vor!

Wenn Du zur Bank gehst, musst Du die letzten drei Lohnabrechnungen und eine gescheite Begründung vorbringen, wofür Du 10000€ brauchst.

Sonst fällt mir niemand ein, der Dir mit seriösen Absichten einfach mal so 10000€ leihen würde.

Kommentar von BiggerMama
10.02.2017, 08:17

... Geschäftsidee hast, mach ein Konzept ...

0

Ohne festen Arbeitsvertrag sieht das leider ganz schlecht aus bei den Banken ^^

Wofür willst du denn einen Kredit ? Etwa für ein  Auto ?

Mach das nicht. Für 3000 Euro bekommt man auch in  Auto, ohne Schulden zu machen.

Kommentar von PostMalone
10.02.2017, 08:09

Ne für ne Schönheits OP in Korea.

0

Mit 20 nen Kredit aufzunehmen sehe ich mehr als kritisch. Angenommen du fliegst in der Probezeit raus stehst du ohne Job und mit Schulden da.
Wofür brauchst du überhaupt 10000€?
Wenn es um ein Auto geht, würde ich dringend erstmal zu was günstigerem raten.
Mit Schulden ins Berufsleben starten kann nämlich ziemlich nach hinten los gehen...

Kommentar von PostMalone
10.02.2017, 08:09

also wenn ich für 1 jahre übernommen werde können die mich ja schwer rausbekommen ich bin dann ja wie ein normal arbeiter nur für 1 jahr.

0
Kommentar von Saladlord
10.02.2017, 08:42

es bleibt ja trotzdem die Probezeit, oder? außerdem: Dass du 7-10000 in einem Jahr abbezahlst ist unwahrscheinlich, was also ist nach dem Jahr: zusätzlich dürfte es mit nem ein Jahres Vertrag ohnehin schwierig werden, nen Kredit zu bekommen.

1

SchönheitsOp...Ich hoffe, du bekommst keinen Kredit. 

Versuche es mal bei auxmoney oder smava.

Was möchtest Du wissen?