Wie bekomme ich am schnellsten einen flachen Bauch und ein Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Dir mal einen Link gesucht im Internet, der kostenlos ist. Daran kannst Du Dich ja zunächst einmal orientieren:  http://www.brigitte.de/figur/abnehmen/diaetplan-1268208/

Es gibt etliche Konzepte, die natürlich etwas kosten und man weiß nie, ist das was für mich. Ich habe letzte Woche angefangen, etwas abzunehmen und zwar, indem ich morgens 1 Toastscheibe oder 1 Brötchen esse. Den Rest des Tages habe ich 2 x fettarmen Jogurt mit 2 x Obst (Pfirsiche o.ä.) und 1 Salat am Abens. Ich mache ständig Gymnastik in der Wohnung - egal ob ich Kaffee koche (solange, bis der Kaffee durchläuft) und 70 Situps am Tag oder 1 Stunde lang eine Radtour unternehmen. Das kostet alles nichts. In dieser Woche habe ich 3 kg abgenommen und mich selber gewundert, dass es so schnell ging (von 70 kg auf 66-67 kg). Ist schon mal ein kleiner Anfang, aber ich sehe, dass ich Erfolg damit habe. Das spornt mich an. Da brauche ich keinen Trainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxWombat
08.09.2016, 20:11

danke für deinen sehr hilfreichen Kommentar!😍😘

0

What about trainieren??
Und viel Eiweiß zu dir nehmen
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?