Wie bekomme ich am schnellsten das Ultima Schwert in FFX?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist extrem schwierig. Die Solaris-Marke bekommst du im Yevondom in Yunalescas Reich. Und zwar genau dort, wo du sie getötet hast, musst du nach hinten gehen und dort die Treppe hinab. Wenn du allerdings erst gegangen bist und dann mit dem Luftschiff später wieder her kommst, musst du erst den Schwarzen Bahamut besiegen. So ziemlich einer der schwierigsten Gegner im Spiel.

Das Solaris-Siegel bekommst du, wenn du das Spiel "Fang-Fang-Chocobo" mit unter 0 Sekunden gewinnst. 

Und das Schwert an sich bekommst du, wenn du bei Fang-Fang-Chocobo ein mal gewinnst und dann schnell ganz hinten in die Stille Ebene läufst und dann diesen Hang hinab. Das ist ganz hinten links und dort steht normalerweise eine Wachperson, die weg geht, wenn du in diesem Chocobo-Rennen gewinnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?