Wie bekomme ich am schnellsten das Bauchfett weg, das man mein sixpack sieht?

6 Antworten

Also von allem etwas weniger essen. Vor allem darauf achten nicht zu fettig zu essen oder zu viele süßigkeiten. Dann noch ganz viele Bauchübungen machen. Da gibt es echt viele. Damit solltest Du ans Ziel kommen. Als ich viele _Bauchmuskulaturübungen gemacht habe bin ich plötzlich auch dünner geworden geht sogar ziemlich schnell

Hallo AlMarco! Ein leichtes Training auf dem Crosstrainer oder joggen wir da reichen. 2-3 x Pro Woche je 1/2 Stunde, aber langsam. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt sowieso.

Auf gesunde Ernährung achten mache ich absofort auch und joggen

Wie bekomme ich einen flacheren bauch(kein fett)?

Also ich habe kaum fett,habe ein sixpack usw allerdings sieht mein bauch meistens aufgebläht und bisschen dicj aus wenn ivh nicht gerade anspanne,woran liegt das und wie fix ich das?

...zur Frage

Dicker Bauch mit Sixpack. Kann das sein?

Man sieht bei mir eindeutig einen Sixpack aber wenn ich nicht mehr anspanne und man von der Seite schaut sieht mein Bauch eher dick und kugelig aus. Ist das normal? Ich mein, das passt doch nicht zusammen oder?

...zur Frage

Habe ich Fett oder Muskeln aufgebaut?

Hey, ich wollte mal fragen, was ihr denkt, ob ich fett oder Muskeln aufgebaut habe. Also ich hab 15kg abgenommen und dadurch hat vor allem die haut am Bauch sehr geleidet, also kann man da auch nicht wirklich erkennen ob ich fett aufgebaut habe, also ich hab vor ca 1 bis 1,5jahren 57kg gewogen vor einer Woche hab ich 61kg gewogen, also hab ich glaub ich 4kg Muskeln aufgebaut in der Zeit, bin auch noch ein wenig gewachsen also auch Knochen und so. Ich hab nur den Oberkörper trainiert und nicht den Unterkörper. Jetzt mach ich seit ca 1 Woche auch Unterkörper training, und dann hatten wir noch in der Schule Ausdauer training, da hatte ich dann knappe 2 Tage muskelkarter an den Beinen. Kann das sein dass ich in ca 1 bis 2 Wochen nur in den Beinen hauptsächlich 1kg Muskeln zugenommen habe, kann das sein? (Bin Männlich)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie geht am Schnellsten unteres Bauchfett weg?

Hey , Ich hab ein wenig unteres Bauchfett , aber nur unten was mich wundert , da man die erste Reihe des sixpack Sehen kann , auch die Konturen der Brust ist sichtbar , aber nun zur Frage : wie vernichte ich es am schnellsten ?

...zur Frage

Verliert man dort Fett wo man die Muskeln trainiert?

Ist so ne random Frage die mir gerade eingefallen ist. Bsp. wenn ich z.B. meine Bauchmuskeln trainiere, vierliere ich dann vorrangig in der Bauchgegend Fett (Wenn ich abnehme)? Ist das abhängig von den Muskelgruppen die man trainiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?