wie bekomme ich am schnellsten Bauchfett weg? bzw. auch etwas Fett am Oberschenkel sport? ernährung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, iss allgemein gesehen einfach weniger und lass unnötige Kohlenhydrate, also auch Obst!!!!!!!!, und Süßigkeiten weg. Iss abends eine Kleinigkeit, möglichst ohne Kohlenhydrate und mit viel Eiweiß, dadurch verlierst du keine Muskeln sondern Fett. Also: Abends viel Gemüse (Gurke ist super!), Fleisch (putensteaks sind lecker und sehr gesund!), Fisch,...(-->im Internet gibts gute Tabellen usw ...) Dann Sport und so, weißt du ja ...

lizelody1 07.06.2014, 23:32

danke, aber obst ist doch nicht schlecht? ps: bei mir liegt das alles an der motovation...:/ pack das nur so..grrr

0

Mal auf Chips oder zu verzichten sondern lieber mal eine Möhre. Laufen, Badminton, schwimmen, tanzen, Tennis, Fahrrad fahren oder einfach mal ein bisschen mehr Zeit draußen verbringen und nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzen.

lizelody1 07.06.2014, 23:33

ja das sollte ich vielmeicht. jedoch kann ich mich nie überwinde. :( dazu tipps?

0

Man muss viel Wasser/ Sprudel trinken 2-3 Liter pro Tag, keine süßen drings !

Hab dadurch selbst 3 Kilo in einer Woche abgenommen ;)

Wenig + gesunde ernährung. Bauchübungen & treppensteigen

Fahhrad fahrn beste und aufjedenfall keine schoko und cola.mehr hrhr

Was möchtest Du wissen?