Wie bekomme ich am schnellsten 50 € zusammen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich spare mir mein Essensgeld immer auf und jetzt zur Weihnachtszeit gibts doch immer Kohle. (: Und wenn du ältere Nachbaren hast, kannst du auch etwas für sie tun, aber frag nicht nach Geld, sondern warte. Sie werden schon wissen, was du willst, du kannst auch deine Eltern fragen oder in der Früh Eiskratzen für andere und das eben regelmäßig und da eine Belohnung bekommen. Oder wie wäre es mit nachhilfe oder Ähnlichem? Du kannst auch für deine Mutter einkaufen und billigere Dinge kaufen. Da könntest du dann das Restgeld behalten. ^^

Eltern fragen ob du für sie was spezielles tun kannst zb wohnung aufrämen oder das auto säubern etc.

Wofür brauchst du das Geld denn?

50 EUR sind mal nicht so eben auf die Schnelle zu verdienen. Vor allem, weil du noch unter 14 Jahren bist. Da wird dir so schnell keiner einen Job geben. Kannst höchstens in der Verwandtschaft nachfragen, ob du kleinere Dienstleistungen für sie erledigen kannst.

Gassi gehen ist doch schonmal ne Super Idee :) Soweit ich weiß sind "vernünftige" Jobs bzw. Ferienjobs erst ab 14 erlaubt.Aber du kannst ja auf den Flohmarkt gehen und dort alte Sachen verkaufen ;)

am schnellsten? Klau sie dir irgendwo. Sonst: such dir nen job, dass kann hier leider keiner für dich übernehmen.

Schnorr bei Verwandten, Sonst joa gassi gehen, babysitten, dies das (:

Geh aufm Dödelmarkt

Was möchtest Du wissen?