wie bekomme ich am besten und schnellsten locken?

8 Antworten

Lockenwickler, Lockenstab....Haarspray

Versuchs mal so: einzelne Strähnen des trockenen Haares (dürfen auf keinen Fall noch Feuchtigkeit enthalten) solange zwirbeln bis sie sich durch die Spannung von selbst in sich drehen.Dann befestigst du diese kleinen Knäuel mit ein wenig Alufolie einfach am Kopf.Alufolie darauflegen und die Faust um den Knubbel ballen .das hält. Wenn du den ganzen Kopf so bearbeitet hast, nimmst du den Fön und erhitzt die Aluknubbel ca 5 min. Ganz wichtig ist, daß du sie anschließend auskühlen läßt.Mindestens 10 min. Alufolie entfernen.Dann siehst du erst mal aus wie eine Außerirdische-kannst die gedrehten Strähnen aber locker mit den Händen auseinander zupfen.Bitte nicht mit Kamm ,oder Bürste durchkämmen,das sieht nicht schön aus.Überkopf die Pracht mit Haarspray fixieren. VOILA !

Such Dir andere Eltern mit anderen Genen.

Ohne Friseur wird das wohl nichts, weoil Heimdauerwellen meistens scheußlich aussehen.

Ich will Locken...! Wie mache ich sie am besten? Ohne Dauerwelle!

Ich steh total auf Locken! aber wie kann ich sie am besten bei mir machen...! Ich habe lange Haare! Ich möchte aber keine Dauerwelle...

...zur Frage

Meine Locken wurden zu Wellen, wie bekomme ich sie zurück?

Meine locken sind nicht mehr da. Wie bekomme ich sie zurück. Ich hatte starke locken jetzt sind es nur noch Wellen

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Lockenkopf?!?

Ich habe mit meiner Freundin gewettet wer die schöneren und kleineren Locken bekommt. Sie sollen aber möglichst natürlich aussehen... Wie bekomme ich das also am besten hin?!?

...zur Frage

Wie bekomme ich solche Locken hin wie auf dem Bild? Am besten ohne Lockenstab

Also wie bekomme ich solche Locken wie auf dem Bild hin? Ich weiß leider nicht wie man solche Haare nennt, also Afro ist das ja nicht. Aber ich selber hab auch Locken und Wellen, aber ich weiß nicht die Locken auf dem Bild sind anders und viel schöner! Außerdem hab ich recht viel Volumen in meinen Haaren also könnte ja klappen. Weiß jemand wie ich solche Haare hin bekomme und wie man die Locken überhaupt nennt?

...zur Frage

Wie kann ich mir Locken machen?

Ich hab von natur aus glatte Haare, würde mir aber für bestimmt Anlässe gerne mal Locken machen auch gerne mal kurzfristig. Zu Hause haben wir keine Lockenwickler und der Trick mit dem zeitungspapier eindrehen sieht nicht so schön aus... sollte mich lockenwickler kaufen oder gib es auch andere möglichkeiten?

(wie macht man das mit dem föhn??)

...zur Frage

wie bekomme ich am besten locken hin

wie bekommen ich am besten so schillerlocken hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?