Wie bekomme ich am besten Strasssteine von Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, daß du sie eher schlecht spurlos entfernt bekommst - und Vorsicht mit Nagellackentferner! Damit kannst du dir das Teil auch ruinieren...

Magst du was anderes draufkleben oder nähen? Dann kannst du die Strasssteine runterknibbeln, sonst würde ich sie lieber drauf lassen.

sehr wahrscheinlich sehr schlecht bis gar nicht. die steine sind ja verklebt und wenn du die da runterpulst dann wird man auf jeden fall die klebestellen sehen.. und da sieht dann noch unschöner aus... wieso kaufst du dir so ein teil überaupt..

öhh..LOL:DDD

allsoo ich weis nicht ob ess klabbt aber eine freundin meinte mal abpulen und die klebe stellen mitt Nagellakentfener abmachen danach das top waschen das was. ciao

Was möchtest Du wissen?