Wie bekomme ich am besten Reste von Kaltwachsstreifen weg?

2 Antworten

Supi ich habs einfach mal mit Pflanzenöl probiert und das hat auch schon suuuper funktioniert. Danke für eure Tipps =)

Ich mach´s immer mit Augenmakeupentferner Pads für Wasserfeste Wimperntusche weg. Hab ich immer da.

Klebereste vom Wachsstreifen?

Heyjo

Ich habe heute das erste Mal Kaltwachsstreifen ausprobiert.

Resultat nach dem ersten Streifen:

Hälfte der Haare ist weg. Hälfte vom Wachs klebt auf meiner Haut 🤦🏼‍♀️!

Wie bekomme ich diese Reste schnell und schonend ab?!?

Hab mir auch vorgenommen, nicht noch einen Streifen zu kleben sondern lieber wieder zu rasieren. Trotzdem wäre ich über eine schnelle Antwort erfreut :)

Am besten ein Tip für ein helfenden Hausmittel :)

Da dieses komische beigelegte Tuch nicht hilft -.-

LG J.

...zur Frage

Flaum im Gesicht entfernen?

Hey ich habe da eine Frage.
Ich habe mir mein Gesicht gewachst, mit Gesichtskaltwachsstreifen. Leider habe ich mir da etwas die hat mit weggezogen. Ich finde es schon etwas aggressiv. Ich möchte auch keinen Rasierer verwenden. Wie würde es mit Enthaarungscreme aussehen? Hat das mal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Haare entfernen mit Wachs, wo kann ich es kaufen (Málaga, Spanien)?

Hallo Leute,

ich möchte mal selber versuchen, mir die Beine zu wachsen. Jedoch finde ich nirgendwo in Málaga ein Drogeriemarkt. Wo könnte ich denn sowas finden? Kaltwachsstreifen oder vielleicht sogar ein Teil, was ich in der Mikrowelle erhitzen muss?

...zur Frage

Was gegen diese roten Pickel tun?

Und zwar bekomm ich (egal bei welcher Enthaarungsmethode) Pickel an den Beinen. Diesmal habe ich epiliert aber hab noch vorher meine Beine gewaschen und gepeelt aber trotzdem sind da diese Pickel (und natürlich mit Babypuder und ner Creme eingerieben) 😣 Liegt das daran, dass ich nicht so oft epiliere oder sind das allergische Reaktionen? Nur passiert das immer dass ich diese Pickel bekomme. Hab bisher rasiert, epiliert und es auch mit Kaltwachsstreifen versucht, aber immer diese Pickel. Mach ich etwas falsch?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kaltwachsstreifen Erfahrungen? Nachteile? Reizungen? Pickel? (Intimenthaarung)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kaltwachsstreifen so gemacht? Haben die bei euch gut funktioniert? Gab es Reizungen?

...zur Frage

wie entferne ich Wachsreste von Kaltwachsstreifen?

ich wollt gerade meine beine wachsen.. ich hab einen kaltwachsstreifen auf mein bein geklebt und hab es bis zur hälfte runtergezogen.. weil es aber so wehgetan hat hab ich den rest nur langsam runtergezogen und jetz is das ganze wachs noch dran.. wie bekomm ich es weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?