Wie bekomme ich am besten Rauchgestank aus meinen Zimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenster öffnen hilft zwar ein wenig, aber der Tabak haftet überall (Vorhänge, Bettwäsche etc). Ich hatte mal folgenden Tipp gelesen: Fenster auf, feuchtes Handtuch nehmen und damit im Zimmer herumwedeln oder vor's Fenster aufhängen. Das fängt den Tabak auf. Dazu am besten noch Spray (diese die die Luft neutralisieren, z.b. OUST) und während des rauchens eine Anti Tabak Kerze anzünden.

Super Tipp. Danke ;)

0