Wie bekomme ich am besten Haargel von meiner Veloursledercouch?

4 Antworten

Es gibt inzwischen auch Reinigungsmittel für Velourleder z.B.von der Fa.LCK .Ob die helfen ?? Frag mal im Möbelfachgeschäft.

haargel... ja nee is klar. aber vesuchs mal mit nem teppichreiniger oder cilit bang. gibt es auch in der sprühflasche. haargel... ;-)

Mit einem Skalpell

Sabberflecken auf Cocuhgarnitur wegbekommen

Hallo,

Unser Hund schleicht sich Nachts dauernd auf unsere Couch und hinterlässt jedesmal Sabberflecken darauf. Weiß jemand womit man Sabberflecken vom Hund auf der Couch wegbekommen kann? Die Garnitur ist ähnlich wie Nappaleder oder Wildleder.

Über Tipps wäre ich echt dankbar!

...zur Frage

Hilfe! Kuli-Striche auf der Couch!

Mein Kleiner (16 Monate) hat wohl grad irgendwie einen Kuli in seine Hände bekommen und hat damit unsere Couch "verschönert" und das nicht zu wenig! Also um es näher zu beschreiben, es sind nicht nur kleine Flecken sondern richtig große Kritzeleien,die Fläche schätze ich mal so auf 80x30 cm. Unsere Couch ist auch noch hell beige,der Stoff ist Velours, also man kann sein Meisterwerk ganz klasse sehen! Wer hat gute Tipps wie ich das irgendwie wegbekomme mit Reinigern oder auch mit Hausmittelchen,ich würde alles versuchen!Nur bitte keine überschlauen Tipps wie:leg ne Decke drüber!;D Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomm ich Kugelschreiber aus meiner Velours-Mikrofaser Couch?

Hallöchen, unsere kleine Nichte hat unsere Couch mit nem Blatt Papier vertauscht und unsere niegelnagel neue Velours-Mikrofaser Couch (kurz vor Weihnachten gekauft) mit Kugelschreiber beschmiert. Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder rauskrieg? Das Problem ist dieser Stoff ist so beschissen man sieht jeden Fleck darauf und wenn man da mit was feuchtem ran geht hat man gleich die Wasserränder und Flecken drauf..... Bin für jeden Tip dankbar........

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Kugelschreiber Fleck von dem Holztisch ab?

Ich hatte einen Schmierzettel auf den Tisch gelegt, darauf ist dann Wasser gekommen und ich hab es zu spät bemerkt, sodass meine Notiz von Zettel einen Abdruck auf dem Tisch hinterlassen hat. Ich hab versucht es ab zu machen leider vergebens :( wie bekomme ich diesen verdammten Mist da weg. Vielen Dank im Voraus !!!!

...zur Frage

Dunkle Flecken im T-Shirt vom Deo, wie und womit kann ich die entfernen?

Gibt es eigentlich Deos, die gar nicht erst solche Flecken machen? Und wie mach ich die bereits vorhandenen weg? Gibt es da einen Trick oder ein spezielles Mittel für? Wasch die Shirts immer bei 60°, aber die Flecken gehen nicht weg. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Womit bekomme ich am besten dunkle Flecken vom hellen Auto Dachhimmel weg?

Ich habe folgendes Problem. Da ich vor kurzem den beigefarbenen gepolsterten Dachhimmel von meinem Skody Octavia L&K abgemacht hatte sind dort jetzt ein Paar hässliche dunkle Flecken. Da ich eine kleine Reparatur am Schiebedach durchführen musste konnte ich es nich vermeiden dort mit den dreckigen Fingern anzufassen, und das sieht man jetzt... : ( Ich traue mich jetzt nicht Polsterschaum auf den Dachhimmel zu sprühen weil ich befürchte dass das weiße Rückstände oder Ränder gibt. Hatte jemand auch schonmal dieses Problem? Und wenn ja, wie bzw. womit habt ihr den Dreck schonend und ohne Rückstände wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?