wie bekomme ich am besten glitzernagellack ab?

3 Antworten

Ich habe dasselbe Problem.. einfach nagellack geht nicht.. da rubbelt man sich ja dumm und dämlich.. meine Nägel sahen verboten aus.... Musst dir erst knapp ne Minute in nagellack tränken.. dann ganz normal abwischen mit Küchenpapier denn watte reisst nur auseinander.. lg

nagellackentferner. am besten geht es, wenn du ein bisschen auf ein wattepad drauf machst und das dann 5 s auf den nagell drückst. danach einfach normal abwischen ;)

Ich weiß was du meinst milchschnittee... Mit normalem Nagellackentferner reibt man sich nen heißen. Da ich meist 2 oder sogar drei schichten bei glitzernagellack benutze, feile ich es dann runter (ähnlich wie bei Gelnägeln). Nur bitte vorsicht, nicht den Naturnagel verletzen! Der letzte Rest geht dann meist recht gut mit Entferner.

Was möchtest Du wissen?