Wie bekomme ich am besten einen flachen Bauch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag dafür am besten deinen Trainer im Studio. Der kann dir da am besten bei helfen! 

Allgemein ist es aber wichtig eben regelmäßig Sport zu treiben und sich ausgewogen und gesund zu Ernähren. Wie schnell dein Bauch davon dann flach wird hängt von dir selbst ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alan!  Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Und man kann nicht gezielt abnehmen - nur  komplex . Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich habe mal gelesen, dass man mindestens drei mal die Woche joggen gehen soll. Aber du joggst 6min lang in einem sehr angenehmen Tempo, sodass man sich noch problemlos unterhalten kann und dann sprintest du eine Minute lang so schnell es geht und das 6mal hintereinander. Die 6min die du dann wieder joggst sind sozusagen kleine Pausen. Kannst es ja mal ausprobieren :)

Weiter trainieren und gesund ernähren und nicht weniger und nach 18 oder 19 Uhr nichts mehr essen und höchstens nur Wasser trinken

Kommentar von rayxxxmoe
07.01.2016, 08:20

das ist Quatsch.

Das Einzige was am Ende des Tages zählt ist, wie schaut meine Makro und Mikronährstoff - Zusammensetzung aus.

0

Jeden Abend bevor du schlafen gehst sit ups überfähr 30 Stück.. Ich denke das packst du;)

Kommentar von rayxxxmoe
07.01.2016, 08:21

Führt zu Übertraining im Bauch. Der Bauch braucht nur 1- maximal 2 mal in der Woche isoliert Reize.

Mit hohen Körperfettanteil wird man nie ein Sixpack sehen, weil das Fett darüber ist.

0
Kommentar von Mirsatiuzz
07.01.2016, 08:49

Wieso ich fühle überhaupt kein Reiz selbst wenn ich 50 sit ups jeden Tag vor dem schlafen mache...
Es wird vielleicht dem überschüssigen Fett nicht überwinden aber das Resultat wird sich sicherlich zeigen ☝🏼️

1

Hart trainieren.

Zucker und Limonaden meiden (auch weissbrot, normale pasta usw.).

Viel grünes gemüse, viel fleisch, eher weniger stärkebeilagen.

Alkohol ganz weglassen. und man siehe da, in 3-4 wochen ist 50% vom bauch weg ;)

Was möchtest Du wissen?