Wie bekomme ich am besten eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso hast du es so eilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaa154
07.04.2016, 20:07

habe ich nicht aber möchte halt gerne erfahrungen sammeln und nicht so wie mein bruder der 18 ist und noch nie eine frundin hatte

0
Kommentar von Leandra16
07.04.2016, 20:09

Achso gut, dann würde ich vorschlagen, wenn du ein Mädchen bereits im Auge hast, dass du auf sie zugehst und die erstmal ihre Nummer besorgst. Wenn sie interessiert ist, wird sie weiter auf dich eingehen und wenn nicht, dann machst du halt weiter. Irgendwann kommt die richtige. Aber es ist keine Schande mit 18 noch keine Beziehung gehabt zu haben. Ich finde das bewundernswert

0

Wenn du nur Körbe kassiert hast...sollte dir die Antwort eigentlich klar sein xD
Nein, Spaß beiseite da gibt es keine Tipps...warte einfach und versuch erstmal normal KOntakt aufzubauen :D Ich hoffe mal dass du nicht direkt hingehst und fragst wollen wir uns kennen lernen: ^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch einfach ein Mädchen aus z.B. deiner Schule an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht suchen und dich auch nicht auf was versteifen sonst läuft nix
Bleib du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?