wie bekomme ich am besten eine freundin mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage klingt, ohne dich irgendwie angreifen zu wollen, so als ob du unbedingt eine haben musst, egal wie, wäre ein kleiner Kritikpunkt und wird wahrscheinlich auch der Grund sein, wieso so viele Leute hier trollish antworten.. Ich gehe aber mal einfach davon aus, das du einfach die Erfahrungen sammeln möchtest oder noch simpler jemanden zum lieben und götzen suchst.

Um auf deine Fragen zu zurück zu greifen: In dem du dich mit einem Mädchen, das dich ersichtlich auch mag triffst, mit ihr sprichst und etwas unternimmst; Der Rest entwickelt sich dann meistens von selbst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

Bin selbst 14, und würde sagen sei einfach nicht zu eingebildet , habe nen guten Style , sprech einfach welche an :) 

Auf die Straße gehen und einfach eine ansprechen.

Reif werden und wissen was man will. Mädchen sind in deinem Alter weiter☺

Was möchtest Du wissen?