Wie bekomme ich am besten ein paar Augenbrauen haare weg und den Damenbart?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Augenbrauen würde ich zupfen, für den Damenbart gibt es kleine schmale Wachsstreifen. Die wärmt man kurz an, und packt sie dann auf den Damenbart. Nach einem Augenblick, wenn das Wachs abgekühlt ist, zieht man den Streifen einfach mit einem Ruck ab. Das ziept zwar ein bisschen, aber hält auch lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zupfen. Irgentwann wachsen nicht mehr so viele, weshalb manche Menschen aufgemalte Augenbrauen haben (natürlich auch aus anderen Gründen).

Du kannst auch eine Sugaringpaste verwenden oder sie epilieren, von Rasieren ist wegen dem stoppeligen Nachwachsen abzuraten.

Gut wirken soll auch Vaniqua Creme, wobei ich damit persöhnlich keine Erfahrungen gemacht habe. Link dazu was das ist:

http://www.damenbart-entfernen.com/vaniqa-report/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauen am besten zupfen oder bei dm gibt es kleine Rasierer extra für die Augenbrauen. Bei Damenbart müsste das dann wahrscheinlich auch helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wachs oder enthaarungscreme hält am längsten. Hey Augenbrauen würd ich rasieren. Mach die doch mal komplett ab. Ne irre Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich sagen das wchst am besten ist, beim damenbart kann man das auch selbst machen (gibt wachsstreifen in der drogerie) bei den augenbrauen sollte man das glaub ich besster professionell machen lassen oder ganz traditionell zupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Damenbart kannst du mit erhitztem Wachs wegmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?