Wie bekomme ich am besten dieses Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schreib sie einfach mal an !
Frag sie ob es ihr gut geht und falls sie damit einverstanden ist, ob ihr euch mal treffen könnt.. So lernst du das Mädchen richtig kennen und du erhältst wieder ihre Aufmerksamkeit. Vertraue ihr deine Probleme an und zeig ihr das du dich für ihre Person interessierst. Aber sei nicht zu aufdringlich, denn bedenke sie hat mich einen Freund ! Wenn ihre Beziehung dann vorbei ist hast du sehr sehr sehr gute Chancen. Also hab Geduld und sei ein guter Freund fürs erste. Es funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, lass es lieber sein, ist nen gut gemeinter Ratschlag. Und sowas gehört sich einfach nicht... du kannst sie dir schnappen wenn sie Single ist aber lass bloß Frauen in Ruhe die vergeben sind !

Lg Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld bedeutet das man immer weitblickend das Ziel im Auge behält.👍 Merk dir diesen Satz da oben 👆 Die einzige Möglichkeit ist du wartest bist sie sich trennen was heut zu Tage immer der Fall ist glaub mir die werden sich trennen und dann würde ich sie mal zum Kino einladen oder sonst was mit ihr machen.... Kopf hoch sei nicht traurig du bekommst sie schon und wenn nicht glaub mir du bist 14 bzw noch Nach einigen Jahren wirst du ganz andere Mädchen interessant finden glaub mir kleiner 😅 aber trotzdem nicht die Hoffnung verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey TimTex

ok verliebt sein ist ja ganz nice aber wenn sie ein freund hat und sie nichts von dir will lass sie einfach das ist jetzt echt nicht böse gemeint  aber sowas ist mir auch bei ein junge passiert aber es kann auch sein was ich total dreist finde dass sie dich eigentlich mag aber trotzdem mit dir zsm. sein will das war bei mir auch so aber es war einfach bei mir gelogen da mich mein freund ausgenutzt hat und wenn ich dran denke ich bin 12! habe aber zum glück einem freund den ich liebe und der mich liebt hoffentlich wird aus euch noch was!

tandara2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie du heißt? 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancelikeit
29.12.2015, 14:34

Denn genau das gleiche ist mir auch passiert, also ich war das Mädchen in deinem Fall.

0
Kommentar von dancelikeit
02.01.2016, 09:19

Ich heiße Sarah und du ?

0

Am besten lässt du sie in Ruhe. Dein Zug ist abgefahren, und man mischt sich nicht in eine Beziehung ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wie du bereits selbst sagtest in dem einen satz du kanntest sie nur doch ein paar mal reden als sie auf dich zukam doch braucht es weit mehr um sich richtig kennen zu lernen und zwar sehr viel in der Freizeit zusammen zu unternehmen und sich so in alles situationen und lagen sehen zu können und wie die person reagiert,drüber denkt und vieles mehr den nur dann können sich auch ernsthafte und aufrichtige Gefühle aufbauen was viele Monate in anspruch nimmt da Liebe zeit braucht um zu entstehen daher hatte sie damals auch nur eine kleine schwärmerei die verfolgen ist mit der zeit und auf den nächsten überging was bei Liebe nicht möglich gewesen währe.

In diesem alter ist man noch sehr unreif,bekommt das erste mal es mit Gefühlen und dem anderen Geschlecht zutun und durch die verrückt spielenden Hormone kann man seine Gefühle auch nicht richtig ordnen daher bewerten so gut wie alle jedes anzeichen bei sind und anderen immer viel zu hoch und nehmen so das wort liebe zu zeitig in den Mund teils ohne einander wirklich zu kennen was nur schief gehen kann.

Daher währe mein Rat warte mit dem Thema noch ein paar Jahre bis du reif und erfahren genug bist und ganz genau weißt was Liebe bedeutet um mögliche große fehler zu verhindern,konzentriere dich erstmal auf das wirklich wichtige im leben wie Schule,Familie,Freunde und ziele für die zukunft und genieße deine Jugend so lang du sie noch hast bevor du dich mit Themen befasst die einen heftigen schmerz verursachen können und zu sehr großen fehlern führen durch die man jene für immer verlieren könnte mit dehnen man etwas anfängt und wovon du momentan lieber noch die finger lassen solltest so lang du keine Kinder Beziehungen möchtest ohne Gefühle und einer Trennung nach kurzer zeit um von einer Trennung zur nächsten zu gehen wie es die mehrheit der Menschen und gerad Jugendlichen tun und dich mit sicherheit nicht glücklich machen würde.

Es gibt ein Zitat was sehr gut passt "Geduld ist die Tugend der glücklichen" und da ist sehr viel wahres dran den nur jene die Geduld aufweisen können werden glücklich da haste handlungen einen immer zu fall bringen werden und nie gut ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich schätze da hast du ein bisschen zu langsam reagiert. Versuche jetzt bitte nicht ihm die Freundin auszuspannen.
Aus Fehlern lernt man. Du findest bestimmt bald jemand Neues.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?