Wie bekomme ich am besten den Kinderwagenbezug sauber?

6 Antworten

So, eure Tipps haben alle nicht wirklich was gebracht, außer "Versuch macht klug". Das Hellblau blieb einfach schmutzig, trotz Bürsten und allen Reinigern. Habe letztendlich einfach alle festen Teile aus dem Bezug rausgeschnitten, an Stellen wo man es nicht sieht und ihn erst ohne und dann mit Chlorixverdünnung in der Waschmaschine gewaschen. Jetzt ist er wieder schön sauber und ich habe die Teile wieder reingesteckt und mit Gaffa zugeklebt. Sieht aus wie neu :)

Ich denke mal, da helfen nur ein Eimer lauwarmes Wasser mit einem Schuss Shampo und eine Bürste.

Schön abschrubben und trocknen lassen. Dann gehts wieder. :-)

Bloß kein Chlorix,dann ist er hinüber.Und lauwarmes Wasser und Flüssigwaschmittel oder Haarwäsche.Versuch es mal.

Chlorixverdünnung ging doch :) Ich liebe Chlorix.

0

ich habe schon viele Flecken einfach mit Glasklar herausbekommen. Klappt besonders gut bei Arbeitsbekleidung. Aber das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, gell ? Aber versuch macht klug. Kannst es auch mal mit Rasierschaum versuchen.

Mit Vanish bekommst du alles sauber. Gibt es im Handel. Sei aber versichtig, wegen der dunklen Farben.

Was möchtest Du wissen?