Wie bekomme ich am besten das Fett weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe in ca paar Wochen 2kg (ungewollt) abgenommen. Einfach weniger essen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das kann dir keiner beantworten. :D

Bei mir reicht es Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren, um meine Form zu halten bzw. um nach Weihnachten wieder dorthin zurückzukommen.

Die beste Idee wäre ins Fitnessstudio zu gehen und sich beraten zu lassen. Teilweise ist auch eine Ernährungsberatung dabei, was eigentlich wichtiger als das eigentliche Training ist.

Im Endeffekt ist es die Regelmäßigkeit, die dir bei deinem Problem hilft. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*FDH*

Iss Kalorien-Reduziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnonymChicken
30.03.2016, 02:20

dass man seine Kalorien reduzieren muss ist mir klar. Allein durch Sport wird das sehr schwer. Und anders herum auch. Aber mich interessiert, wie das mit dem Sport ist. Wie lang, wie hart, wann und wo? Danke

0

Was möchtest Du wissen?