Wie bekomme ich am besten blaue Stempelfarbe von den Fingern ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Fettcreme,die unterwandert die Farbe.Hilft meistens.LG.

Super danke! Hat ziemlich gut funktioniert, jetzt ist der "Schaden" begrenzt!! DH!

0

Hallo, hatte das gleiche Problem. Ich habe es mit Chlorix wegbekommen, Farbe war gleich weg, den tollen Duft nach Chlor bekommt man nach ein paarmal Hände (mit Seife) waschen, auch weg.

Bis denne

Es gibt Handwaschpaste in cremiger oder flüssiger Form im Reformhaus zu kaufen. Wirkt gut.

Finger quetschung?

Hallo ihr lieben. Heute in der Arbeit (arbeite an Der theke) Hatte ich den Finger auf der brettkante, weil ich eigentlich die Maschine verschieben wollte und dann ist mir die aus den Fingern gerutscht und voll auf die Finger.. Die Finger waren erst weiß, nach ner weile wurden sie rot und die Gelenke blau. Bzw der gesamte finger wo sie drauf gefallen ist. Als er weiß war, war er heiß und hat gepocht und angeschwollen. Mittlerweile ist die Schwellung zurück und das blaue auch. Die Finger Gelenke waren platt wie "pfannkuchen" jetzt sehen Sie wieder völlig normal aus, aber wenn ich sie berühre fangen sie sofort an zu pochen die Bewegung der Gelenke ist nicht mehr eingeschränkt. Wenn ich meinen finger bewege zieht es runter bis in die Handfläche. Meint ihr es ist einfach nur eine quetschung? Danke schon mal für antworten.

...zur Frage

Blaue Fingergelenke! Warum?

Hallo,

Ich bin etwas verwirrt. Heute Mittag hatten wir in der Schule Sport. Als wir uns Einlaufen sollten ist mir plötzlich aufgefallen, dass meine Finger Blau so. Also es war nicht der ganze Finger sondern nur bei diesem mittelgelenk Und das bei allen Fingern ausgenommen den Daumen. Die Farbe war ungefähr so wie von einem alten blauen Fleck (so blau/grün) nur etwas blasser. Mir war kalt, die Finger haben sich aber nicht taub angefühlt, sondern ganz normal und wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich es auch nicht bemerken. Das war dann die Doppelstunde da und am Ende als meine Finger wirklich warm waren war es noch immer da. Nicht ganz 2 Stunden später hat man das immer noch leicht gesehen, allerdings war es nicht mehr Blau sondern eher so Braun/grünlich, schwer zu erklären. Ich hatte sowas noch nie und ich weiß nicht an was da lag.

Ich habe aber überlegt, möglicherweise könnte das diese Leichenfingerkrankheit, weil ich sowieso deswegen mal zum Arzt wollte, da mir, wenn wir auch Sport haben, immer meine Zehen taub werden und dann auch total weiß sind. Allerdings waren meine Finger ja Blau... Ich habe insgesamt sehr blasse haut deswegen ist das total aufgefallen..

An was könnte das liegen? Und ist das schlimm? Weil ich hatte ja keine Beschwerden außer das aussehen..

Danke.

...zur Frage

Wie bekomme ich Wandfarbe von meiner Korkwand ab?

Ich habe an einer Außenwand vor Jahren erst Naturkork und darüber eine Schicht Zierkork anbringen lassen, da die Wand immer feucht war. Hat wunderbar funktioniert.

Jetzt wurde durch ein Austausch der Heizung ein Bereich in der Wand zugemauert und mit weißer Wandfarbe gestrichen.

Mit dieser Farbe wurde nun leider sehr unsauber gestrichen, sodass der Kork teilweise übermalt wurde. An manchen Stellen wurde die Farbe mit einem feuchten Tuch abgewischt, dort befindet sich jetzt ein weißer Schleier auf dem Kork.

Womit bekomme ich die weiße Farbe und den Schleier ab besten wieder weg? Verträgt es der Kork, wenn ich darauf mit Verdünnung arbeite?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine alte umweltplakette ab?

Ich habe ein neues auto und bekomme die alte umweltplakette nicht ab. Wie bekomme ich sie am besten ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?