Wie bekomme ich am besten bei einem Cap die Schweißflecken raus?

1 Antwort

Es gibt einen Waschverstärker in der Tube, heißt "Saptil". Da ist eine Bürste dran. Damit solltest du den Schweißrand vor dem Waschen bestreichen und eine Weile einwirken lassen. Das müsste helfen. Mit Dan Klorix bleichen, wie du es getan hast, kann bei einem weißen Cap aber die beste Lösung sein :-)

Kann ich mit ner Cap ins Praktikum gehen?

Habe bis ende des Schuljahres 10 wochen Praktikum auf der stadt. Momentan bin ich in 4 woche im Praktikum. Da meine haare momentan einfach viel zu lang sind, sehen sie total schlimm aus. Deswegen wollt ich mal fragen ob ich morgen (hab morgen nur bis 11 uhr) eine cap aufsetzen kann? Klar ist es freizeitbekleidung aber ohne cap seh ich noch schlimmer aus als mit. Meine kollegen sind eigentlich nett aber ich weiß nicht ob sie mirs erlauben...cap anziehen oder lieber mit ner total hässlichen frisur ins Praktikum (sind morgen nur 4 stunden)? Die cap wär schwarz mit nen weißen adidas logo vorne. Also völlig normal

...zur Frage

Cap in die schule anziehen (mädchen)?

Bin 14... Die Cap is dunkelblau mit weißem 'LA' drauf... Hab auch nen einigermaßen passenden style dazu.. Soll ich die Cap in die Schule anziehn?

...zur Frage

Wo bestellt ihr eure Caps?

Ich suche ne Cap. Und zwar eine blaue LA Cap mit geschlossenem Rand (also nicht so klippverschluss oder sowas) und geradem Schild. Ich finde die leider nur bei planetsports und da hab ich viele vernichtende Kritiken gelesen.. Wo kauft ihr eure Caps so? Und wo kann man se auch wieder gut zurück geben?

Dankeschön

...zur Frage

Gefälscht oder nicht?

Hallo, ich habe vor eine Woche eine New Era Cap bei DefShop bestellt. Ich habe sie mit meinen anderen verglichen und habe festgestellt das die Sticker (die goldenen) anders sind. Bei der Cap die ich bei DefShop gekauft ist der Schwarze Rand an einer Stelle ganz dick und an der anderen Stelle ganz dünn. Bei der Cap wo ich im Flagship Store Berlin gekauft ist der Schwarze Rand eben. Und die Schrift am Rande von dem Sticker ist auch was ungleich. Bei der von DefShop "ORIGINATORS OF THE TRUE FITTED TM". Bei der vom Flagship Store: "ORGINATORS OF THE TRUE FITTED (R)".

Hab ich im DefShop eine gefälschte Cap gekauft?

Danke voraus für die antworten.

...zur Frage

Stirn Talgablagerung

Hallo, ich hatte in meiner Pupertät ziemlich viele Pickel, die sind jetzt zum Glück fast alle weg. Trozdem habe ich nun tief unter der haut auf der Stirn so Ablagerungen, wie Talg oder so. Ich finde es sieht sehr unschön aus, ich hab schon peeling genommen und so Hautmasken und wasche mich auch immer sehr gründlich. Auch zum beispiel am Rand von den Lippen in den Poren die kann ich immer "ausdrücken", selbst wenn ich da mit dem Lappen aggresiv dran rumm schurubbe oder mit Gesichtswasser. Aber wirklich schlimm finde ich wirklich die auf der Stirn, wenn ich nach dem baden sehr dolle drücke kommt ab und zu ein bissle raus, aber so wirklich geht da nix. Das ich zum ARZT gehen kann weis ich, aber ich will nicht unbedingt die 10€ Zahlen bevor ich nicht hier gefragt habe, zudem dauert das immer ewig bis man nen Termin hat. Ich weis nicht ob meine Frage verständlich war und ob mir da vllt jemand helfen kann, hab mit google da nicht wirklich was gefuden, es sind sehr viele kleine Ablagerungen auf der Stirn, nachm Duschen wenn ich mich abgetrocknet habe sieht man das richtig dolle )=

...zur Frage

Anime/Zeichentrick gesucht! [ Achtung schwer ]

Hey heut hab ich was schweres für euch, also:

Ich und meine Schwester haben vor ca 12-14 Jahren nen Zeichentrick in nem Kaufhaus gesehen. ( Da wo man die kinder zum warten hinschickt, wenn die Mutter nix findet ). Und da kam glaub ich nur das Opening einer Zeichentrickserie. Also der Clip ging immer nur 1- 2 min.

Zum Inhalt:

Es fängt an das ein Mädchen mit einem Roten ballon über ne wiese läuft. Dann plötzlich verliert sie den Ballon und rennt dann dem Ballon nach. irgendwann gibt sie dann fast auf bis am Horizont ein Heißluftballon mit dem Typ drinne erscheint. er fängt den Luftballon und ............Dann ist es aus.

Es ist so ähnlich gezeichnet glaub ich wie "Jeannie mit den hellbraunen haaren". Aber das ist es nicht. Ich glaube auch das dass Mädchen blonde Haare hatte und ein rot/weißes Kleid trug. Im Clip hat sie geweint glaub ich.

Mal kucken ob einer von euch dass lösen könnt. ich wär sehr dankbar, da dass die Einzige Serie ist die ich nicht mehr zuordnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?