Wie bekomme ich am besten bei einem Cap die Schweißflecken raus?

1 Antwort

Es gibt einen Waschverstärker in der Tube, heißt "Saptil". Da ist eine Bürste dran. Damit solltest du den Schweißrand vor dem Waschen bestreichen und eine Weile einwirken lassen. Das müsste helfen. Mit Dan Klorix bleichen, wie du es getan hast, kann bei einem weißen Cap aber die beste Lösung sein :-)

Wie vergesse ich meine Klassenkamerad?

Hallo Leute,

Ich habe einen Jungen in der Klasse in den ich mich verliebt/verknallt habe.
Wir sind erst seit 2 Monaten in der Klasse und haben uns davor auch noch nicht gekannt.
Wie kann ich ihn vergesse? Ich merke so langsam wie er die Interesse an mir verliert, weil anfangs kam der immer von alleine zu mir und hat mich die ganze Zeit angeschaut usw und jetzt irgwie nicht mehr und schreiben tut er mir auch nicht mehr, also er bemüht sich garnicht mehr darum mit mir was zu machen, wenn ich z.b mit ihm jetzt telefoniere dann schreibt dass er nicht kann und So nen Mist .
Er macht halt jetzt immer was mit anderen und wenn uns unsere Blicke irgwie treffen dann Schaum wir immer gleich schnell wieder weg, früher aber haben wir uns tief in die Augen geschaut.
Wie vergesse ich ihn am besten?
Ich mein ausweichen kann ich ihn nicht  richtig da ich ihn ja jeden Tag sehe.
Bin echt verzweifelt :(((

...zur Frage

Tipp für Decke in Küche - Paneele Z.B. am besten abwaschbar

Meine Eltern haben nen Gasherd in der Küche - was ja super ist - ich liebe GAs zum Kochen: Nachteil: GErade die Decke vergibt und verfettet.

Meine Eltern haben bis jetzt die häßlichen Styropor-Klebe-Platten, die früher mal ("in " will ich nicht sagen) besser "akzeptiert" waren an der Decke - die sind zwar schon mal gestrichen - aber sind fettig und vergilbt durch das Kochen.

Naja meine Eltern wollen jetzt die Küchen-Decke vertäfeln mit Paneele

Fragen und meine Probleme dabei:

1) Damit käme man doch bestimmt 5-7 cm tiefer wegen der Lattung? Das ist ist nicht so ideal - wirkt drückend. Gibts raumsparende Möglichkeiten für Paneele ???

2) Billig-Paneele geht sowieso sicher nicht - verzieht sich in der Küche. Aber selbst Feuchtraum-Paneele mit Holzdekor ist doch sicher nicht abwaschbar mit einem Fettlöser - zu empfindlich?

3) Gibts auch glatte Paneelle - die man auch abschrubben kann? Kann mit bitte einer so eine im Internet aufzeigen! (das wäre die wichtigste Info!) Denn ich informiere mich gern in Netz bevor ich in den Baumarkt gehe!

4) Sonst noch Ideen, die vergilbte Küchendecke aufzumöbeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?