Wie bekomme ich am Anfang mehr "Strom" rein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas ist keine einbahnstraße, deswegen versteh ich deinen ansatz gut. man will sich auf augenhöhe befinden und nicht der anderen person hinterherrennen. solche aussagen wie "
Klar das schreibt ihr ja alle immer, was besseres fällt euch wohl echt net ein.
"

würde ich daher gepflegt ignorieren, da diese absoluter mist sind ^^

Kommen wir also zu einem lösungsansanstz. verstell dich nicht und werd nich zu aufdringlich. du hast ihr geschrieben und nun ist es an ihr dir über whatsapp zu antworten. tut sies nicht solltest du auch nicht mehr dort schreiben und mal warten ob nicht doch noch was von ihr kommt. meine persnönlichen erfahrungen sind eher so, dass je mehr du jemanden hinterherläufst desto mehr zieht die person sich zurück. ist halt nicht sonderlich reizvoll sowas. also machste am besten so weiter wie bisher.

das soll jetzt aber nicht heißen, dass du unfreundlich zu ihr sein sollst. wenn sie dich so anspricht, dann antwortest du ihr natürlich auch normal. das sie dich aber via whatsapp ignoriert ist etwas unfreundlich.. jetzt nix dramatisches, aber schon etwas unhöflich. sollte mal die situation aufkommen das sie fragt, ob du sauer auf sie bist oder so, dann kannste ja sagen, dass du angenommen hast, sie wolle nix von dir, da sie dir in whatsapp nicht geantwortet hat.

bleib insgesamt also locker, lass dir nix anmerken und sei evtl minimal kühler ihr gegenüber, also kaum merklich, aber evtl genug, damit sie ansatzweise was mitbekommt. ist leichter gesagt als getan, aber machbar.

wenn sie zum beispiel was lustiges sagt, wo du sonst herzhaft mitgelacht hast oder so, reicht es schon etwas weniger zu lachen oder nur zu grinsen. konversationen mit anderen bevorzugen während sie da ist ist auch eine möglichkeit. versuch es so aussehen zu lassen, dass es nicht unhöflich ist und eher natürlich wirkt. so als wenn du ganz langsam auf natürliche art und weise dein interesse an ihr verlierst. falls sie was von dir will wird sie schon verstehen, dass sie antworten sollte wenn man eine konversation mit ihr anfängt.

dies sind jedoch nur meine 10 cent, kann natürlich sein das ich falsch liege und du kennst die situation natürlich wesentlich besser als ich. wollte dir hiermit ne andere perspektive zeigen. kannst ja mal berichten wie es läuft! viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?