Wie bekomme ich am Anfang Abos auf Instagramm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter andere Bilder Werbung spamen. Zufälligen Leuten folgen oder die Bilder Liken in der Hoffnung das jemand mal vorbeischaut. Das geht, mir Glück, sogar recht schnell. Kommt drauf an wie viel Einsatz du zeigst und wie viele Leute Interesse haben. Hatte meine Seite auch mal in 24 Stunden auf 200 und dadurch das deine Bilder auch immer öfters öffentlich zu sehen sind und mal jemand draufklickt, geht das dann auch immer schneller wenn der Anfang geschafft ist. Nach 3 Tagen 1500 nach einer Woche 3000. Irgendwann bleibts dann stehen. Bei mir bei 20.000. Ka wie manche dann auf eine Million kommen haha bzw. irgendwann gehts dann plötzlich wieder langsamer haha

Frage deine Freunde und Bekannten. Aller Anfang ist schwer.

Was möchtest Du wissen?