Wie bekomme ich alte eingetrocknete Orangensaft-Flecken aus dem Autositz?

2 Antworten

versuchs mal mit Rasierschaum, besser als jeder Polsterreiniger.

mach ich, danke :)

(die hoffnung stirb zuletzt)

0

na das geht doch ganz einfach - du gehst auf ne Putzparty von prowin, lässt dir den weißen Handschu schenken und dieses Ding nassmachen und über deinen Sitz streicheln - dann ist das alles weg - garantiert. Wenn es arg trocken ist nimmst du noch vom Alleskönner Schaum ein bisschen, dann sieht das aus wie neu und der Fleck kommt vor allen Dingen nie wieder. Das Teil ist der Hit.... und gibt es grad geschenkt, brauchst nur auf ne Party gehen und selbst eine buchen. Sonst halt kaufen, die 20 Euro lohnen sich bei jedem Fleck....

Was ist in Katzenurin, dass ich die Flecken auf dem schwarzen Lautsprecherholz auch mit spezial Katzenpissenreiniger von Fressnapf nicht mehr weg bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich Cola Flecken aus den Autositz?

Mir ist Cola ausgelaufen auf dem Beifahrersitz aus textilem Material. Es ist nun eine ganze querrinne ganz deutlich dunkel verfärbt. Welche Mittel gibt es dafür, auch Hausmittel? Es sieht sehr blöd aus.

...zur Frage

Mittel gegen extrem hartnäckige eingetrocknete alte Wasserflecken auf badewandfließen?

Hi, Bei mir im badezimmer sind über Jahre sehr stark eingenistete Wasserflecken entstanden (siehe eingefûgtes Bild) Ich kriege sie mit keinem Mittel raus ich habe sooo viel versucht:Scheuermilch , alcohol ,hochkonzentrierte Fassadenreiniger und weitere ätzende Zeugs. Das einzige was mir etwas gebracht hat war eine metallburste mit der ich zwar die flecken raus aber die Kratzer rein bekomme n habe... Und sogar das hat zu lang gedauert. Ich bin mir sicher mit normalen reinigern Krieg ich das auch raus aber das dauert Soo ewig und mach dann die halbe tube nur für ne kleine Fläche leer

Kennt jemand irgendein Mittel welches auch die stärksten Wasser flecken an der wand weg ätzt...? ( nur soll daraufhin kein loch in der wand sein :) )

...zur Frage

Teerrückstände am Auto entfernen - Hilfe

Hallo liebe gutefrage-Community,

ich habe an meinem Auto Teerflecken gehabt, dann habe ich mir bei ATU (Autoteile Unger) einen Teer-Entferner geholt. Ich habe damit fast den ganzen Teer entfernt doch jetzt werden hässliche gelb-grüne Flecken auf der Karosserie meines Autos sichtbar. Kann ich diese irgendwie entfernen ? Ich bin echt Ratlos ):

...zur Frage

Teppichreiniger - mit Bürste auftragen?

Hallo, ich möchte den Fußraumteppich in meinem Auto reinigen. An einer kleinen Stelle ist dort ein Milchprodukt ausgelaufen, es ist aber nichts dramatisches.
Das Auto war mal etwas teurer und der Teppich ist etwas „feiner“ und „weicher“...
Womit oder wie kann ich den Teppichreiniger auftragen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Diesel Rückstände u Geruch aus dem Autorücksitzpolster?

Leider ist uns ein Diesel Kanister im Kofferraum (Kombi) zum Teil ausgelaufen und der Diesel Treibstoff hat leider auch die Polsterung unseres Rücksitzes erreicht.

Wie entfernen wir das Diesel + Geruch am besten aus den Polstern und aus der Bodenmatte im Kofferraum? Für eure Hilfe wären wir sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?