Wie bekomme ich als Fußgänger einen verbeifahrenden Autofahrer (besonders Auto) dazu, aufs Gas zu steigen (um das Auto zu hören)?

9 Antworten

Laufe auf einen Zebrastreifen (als einziger) zu und signalisiere ihm, nachdem er runtergeschalten hat, den Vortritt. Dann wird er Gas geben ;)

Warum? Bist du schwerhörig,oder fast taub und gibt es verbeifahrende Autofahrer ohne Auto?

wirf sein auto mit nem stein ab und renn schnell weg. er wird aufs gas treten und dir hinterher fahren

Ist ein Autofahrer schuld, wenn Fußgänger auf der Straße stehen und er beim Vorbeifahren versehentlich einen Fußgänger z. B. mit dem Spiegel anfährt?

Ist ein Autofahrer schuld, wenn Fußgänger auf der Straße stehen und er beim Vorbeifahren versehentlich einen Fußgänger z. B. mit dem Spiegel anfährt?

...zur Frage

Wie ist die rechtliche Lage bei Fußgängerüberwegen?

Hallo zusammen!

Wenn bspw. ein Fußgänger einen Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) überqueren möchte, ab wann muss ich als Autofahrer anhalten? Erst wenn der Fußgänger unmittelbar die Fahrbahn betritt oder auch schon x Meter vorher?

Wenn ihr dazu noch einen Link hättet, wo es in ausführlicher Form steht, wäre das ausgezeichnet :)

Vielen Dank vorab

Gruß

...zur Frage

Motor Drehzahl Drehmoment Beschleunigung?

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass man die Leistung aus der Füllung bekommen kann oder aus der Drehzahl.

Ist es für den Motor besser die Drehzahl immer von 1000-4000 bei leichtem Gas raufgehen zu lassen oder sollte man eher bei 3000 schon schalten und dafür mehr aufs Gas steigen bei niedrigerer Drehzahl, um dieselbe Beschleunigung zu haben?

Lg

...zur Frage

Wenn ein Fußgänger angefahren wird, wer ist Schuld?

Wenn ein Fußgänger auf dem Zebrastreifen angefahren wird ist ja logischerweise der Autofahrer schuld, aber was wenn jemand mitten über die Straße läuft und das Auto nicht mehr rechtzeitig bremsen kann, dann ist doch der Fußgänger selbst schuld oder?

...zur Frage

Anfahren am Berg mit Benziner indem man zuerst Gas gibt?

hi

Auf geradener Ebene fahr ich immer so, dass ich zuerst ein wenig aufs Gas gehe und dann die Kupplung kommen lasse. Das klappt super bei meinem Auto.

Beim Anfahren am Berg hab ich jedoch große Probleme. Kann ich das da genauso machen, also zuerst gas? Wenn ich auf der Bremse bleibe und langsam die Kupplung kommen lasse würge ich jedes mal ab.

Wie fahrt ihr am Berg an? Kann ich zuerst aufs Gas dann Kupplung kommen lassen und mit Gas unterstützen?

...zur Frage

Muss der Autofahrer warten?

Was würde passieren, wenn ein Fußgänger neben dem Zebrastreifen über die Straße geht und von der anderen Seite, kommt ein Auto.

Muss das Auto warten oder kann er weiter fahren?

Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?