Wie bekomme ich als Frau schnell einen Ansatz vom Sixpack?

8 Antworten

Hallo Jana, das hat mit Frau oder Mann erstmal wenig zu tun. Im Grunde reicht um ein Sixpack zu bekommen auch nicht nur das Bauchmuskeltraining, sondern du musst vorallem deinen Körperfettanteil verringern. Das kannst du durch eine Ernährungsumstellung und Ausdauersport erreichen. Auch durch Kraftsport kannst du Kalorien verbrennen, jedoch ist das nicht so intensiv wie beim Ausdauersport. Also solltest du dir merken, dass für ein Sixpack der geringe Körperfettanteil essenziell ist, das gezielte Bauchmuskeltraining zur Definition sollte aber trotzdem nicht vernachlässigt werden. Das heißt am Besten machst du eine Ernährungsumstellung und machst ein Krafttraining (Ganzkörper) und dazu noch etwas Ausdauersport. Liebe Grüße Laura

Auch durch Kraftsport kannst du Kalorien verbrennen, jedoch ist das nicht so intensiv wie beim Ausdauersport.

Deshalb definitiv zum Ausdauersport tendieren.

1

Beim sixpack sind 70% ernährung und 30% training. Erstmal brauchst du nen niedrigen kfa (körperfettanteil). Wenn der niedrig genug ist wird man bestimmt schon ansätze sehen können... wenn nicht dann halt trainieren...

Sixpacks mit Bier setzen auch bei Frauen mit entsprechendem Konsum recht schnell an! - Nur wer will als Frau schon einen Bierbauch haben!?!

wie bekomme ich einen leichten sixpack?

hallo, also ich bin ein mädchen und 15j alt und hab eigentlich eine gute figur(: aber seit ein paar tagen mache ich selber n' workout mit übungen für den bauch damit er trainierter aussieht und das man ein leichtes sixpack sieht.. kann mir jmd tipps geben was ich noch für übungen tun könnte die die bauchmuskeln trainieren :)? danke, lg :D

...zur Frage

Sixpack Ansatz - X, Y oder V, was ist am attraktivsten bei einer Frau?

Was sind die genauen Unterschiede, wie bekommt man welche Muskelform und welche ist am attraktivsten an einer Frau ?

Ich möchte einen schönen Ansatz, bin mir allerdings noch nicht sicher, welche Möglichkeiten es gibt und wie ich welche Form bekomme (zB bei seitlichen Bauchmuskelübungen habe ich gehört, soll die X Form entstehen)

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten das Bauchfett weg, das man mein sixpack sieht?

Hallo, Wie bekomme ich am schnellsten das Bauchfett weg, das man mein sixpack sieht ? Habe nicht so viel weil ich recht dünn bin und wenn ich es anspanne kann man das sixpack fühlen..... Mfg AlMarco

...zur Frage

Wie bekomme ich als Frau ein Sixpack?

Ich hätte gerne ein Sixpack bzw einen Ansatz eines sixpacks und den flachen bauch! Wie niedrig muss der Körperfettanteil sein, gibt es gute Übungen und lebensmittel die man meiden sollte?

...zur Frage

Frauen sixpack Ansatz?

Hallo erstmal

unzwar wäre meine Frage wie lange es dauern würde mit so einem Bauch ( ist nicht mein Bauch meiner ist nur minimal kleiner ) einen Frauen sixpack Ansatz zu kriegen und wie ich es schnell hin kriege . Ich bin jetzt auch schon seit 3 Wochen im Fitnessstudio

...zur Frage

Sixpack in 6 Wochen mit 15?

Hallo wie bekomme ich in 6 Wochen ein gut sichtbares Sixpack? Ich habe auch schon einen anstatt aber ich weiß nicht mehr weiter und wollte wissen ob ihr mir Tipps und Übungen sagen könnt die mir weiter helfen. Danke schonmal im voraus LG Dennis PS das Bild ist mein bisheriger Ansatz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?