Wie bekomme ich alle meine Bilder aus der iCloud auf mein Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du in den Einstellungen machen gehe dazu einfach auf Einstellungen -> Profil -> Icloud -> Fotos ->Laden und Originale behalten Haken rein -> Icloud ganz oben Deaktivieren.

Kann ich dann iCloud löschen und sind die Bilder dann sicher in der Galerie gespeichert, auch wenn ich alles in der iCloud lösche?

@DerHimmelist123

Müsste eigentlich so sein, ich empfehle dir aber sicherheitshalber mal alle Bilder die du in der Cloud hast auf einen PC/Leptop zu sichern im Fall der Fälle das Bildergelöscht werden.

Bei den iCloud-Einstellungen unter Bilder die Option "Originale behalten" (o.ä.) aktivieren, dann werden die Bilder in voller Auflösung auf dem iPhone gespeichert - sofern ausreichend freier Speicher vorhanden ist. Anschließend kannst Du die iCloud-Option für Fotos ausschalten.

Bilder werden auf der iCloud gespeichert, da kann man nix dran ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Sorry, aber das ist quatsch. Man kann einstellen, ob Fotos in der iCloud gespeichert werden sollen oder nicht.