Wie bekomme ich alle Fertigungs-Kits in Black Ops 3 Kampagnen Modus?

1 Antwort

Dafür musst du wahrscheinlich die Auszeichnungen erledigen

Also muss ich alle Auszeichnungen erledigen um das letzte Kit zu bekommen ? 

0

Black Ops 3 - Neuartiger Fehler - XBox One?

Habe CoD-Bo3 auf realistisch durchgespielt und bin dann den Albträume-Modus auf Rekrut durchgerannt. Nachdem ich dann alles Sammelbare aus der Kampagne sammelte, nahm ich mir vor, die letzte versteckte Mission (Unsterblich) freizuschalten. Dazu muss man ein level in der Kampagne auf Söldner, Veteran oder realistisch durchspielen ohne zu sterben. So weit, so gut

Nachdem ich das erste level erfolgreich auf Veteran absolvierte ohne zu sterben (danach war das neue level NICHT freigeschaltet), hatte ich einen guten lauf und habe direkt die zweite Mission in angriff genommen. Auch hier auf Veteran und ohne zu sterben. Doch hier ka es plötzlich: Dee unendliche Ladebildschirm (sieht aus wie das abstürzen in einem Schneesturm...

Es ist auch nur das Level und diese ladeszene. Hatte vorhee nie Probleme damit gehabt.

Das einzige was ich durch Google erfahren habe ist, dass man nach dem zweiten level irgendwie cheats eingeben und aktivieren kann. Beides habe ich aber nie getan.

Brauche dringen rat! Wäre zu schade, dass ganze wieder erspielen zu müssen, um dann eventuell wieder in der gleichen Misere zu landen.

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 Spielstand gelöscht?

Hallo Leute,

ich habe auf der Playstation 4 die Kampagne von Black Ops 3 bereits komplett und auf Veteran durchgespielt. Albträume habe ich freigeschalten und im Multiplayer Rang bin ich auf 55. Das Problem dass ich nun habe, mein kompletter Spielstand von Call of Duty Black Ops 3 im Kampagnen Modus ist WEG ?! Wo und warum ist der weg. Komplette Belohnen und etc, alles weg. Was mich wundert ist, dass ich trotz allem meinen Rang im Multiplayer sowie Zombie Modus beibehalten habe. Aber alles was Single Modus angeht ist gelöscht (Bis auf Albträume, die sind immer noch Aktiv) Ist das bei euch auch so, mal so passiert? Irgendwelche Lösungsvorschläge. Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Black Ops 3 Zombie Modus ohne Season Pass?

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Black OPs 3 für die PlayStation 4 gekauft. Da ich jetzt mit der Kampagne durch bin würde ich gerne mit dem Zombie Modus beginnen. Deshalb meine Frage: Braucht man den Season Pass grundsätzlich zum Spielen oder nicht. Und wenn nicht wozu ist der Season Pass dann gut?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann bei Black Ops 3 keine Kampagne starten?

Wenn ich im Menü Kampagne wählen will, geht es einfach nicht. Das Einzige das geht, ist Freier Modus und Lan Spiel suchen. Ausserdem kommen noch oben die Meldungen ''Sie spielen in einem lokalen Netzwerk'' und Mehrspieler wird installiert. Hab ich da was falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?