Wie bekomme ich alle Ausländer aus Facebook weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich deine Frage lese, bin ich mir sicher, dass du von den Ausländern noch sehr viel lernen kannst. Es bereichert dich und deine Denkweise sehr positiv. Zum Beispiel würden Engstirnigkeit und Intoleranz vermutlich im Laufe der Zeit verschwinden. Es ist daher für deine eigene Entwicklung und Bildung von großer Bedeutung, wenn du alles siehst und liest, was die Ausländer posten.

Viel Spaß! :-)

Glaube nicht, dass das geht. Das hat Facebook so gemacht, um alle Inhalte, ob von Ausländern oder nicht, an alle anderen Nutzer zu teilen. Da gibt es wohl keine Einstellung, die sich speziell auf bzw. gegen Ausländer einstellen lässt.

Es gibt nur die Option, die Benachrichtigungen, die von Facebook kommen, abzuschalten, usw.

du könntest noch sehr viel lernen von den ausländern....

dir ist klar, wenn du im ausland urlaub machst, das du in der zeit auch ein ausländer bist?

ich hoffe sehr das du deine intoleranz ablegst....

nun- es wäre für jeden eine bereicherung, nicht mit dir "befreundet" zu sein.

also nur zu, lösch die ruhig. das ist besser für die anderen.

Ich habe den perfekten Rad. Lösche am besten Facebook!wer möchte schon mit so einem intoleranten etwas befreundet sein? Egal ob Ausländer oder deutsche. Ich möchte es auf jeden Fall nicht und ich bin deutsche.

Frag am besten die Ausländer mal, ob sie dir Deutsch Unterricht geben könnten. Zum zweiten solltest du etwas für deine Bildung machen!

Katzemimi2000 02.07.2017, 11:40

Was??? Blöde antworte will ich nicht. Ich kann deutsch und habe eine Behinderung weil ich Rechtschreibung Schwäche habe

0
Paulina42 02.07.2017, 11:48

Aha 😉

0

Für einen Deutschen hast du aber nicht viel mit der Sprache und der Rechtschreibung drauf. Frag mal die Ausländer die dich stören ob du Nachhilfe bekommen kannst.

Ach ja: lösche deinen Account bei Facebook, Facebook wurde von einem Ausländer erfunden und der hat polnische Vorfahren...

Die Frage ,  wie die dich da weg bekommen stellen sich die anderen !

Frage : Helle bist du nicht , oder  ???

Katzemimi2000 02.07.2017, 07:39

Ich bin kein Ausländer bin eine deutsche. Ich will die weg machen aus meiner Chronik

0
Alexuwe 02.07.2017, 07:40
@Katzemimi2000

Das hab ich schon verstanden !!! 

 Wenn ihr jeden Mist posten müsst dann müsst ihr auch damit leben damit es jeder sehen kann 

3
Felsbroeckchen 02.07.2017, 07:51
@Katzemimi2000

dann lösch die beiträge aus deiner chronik... dann muss keiner deinen mist hier lesen... deine ausdrucksweise ist ausländerfeindlich sry

1

Was möchtest Du wissen?