Wie bekomme ich Alkoholgeruch weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gras riecht deutlich strenger, das wäre eine Option, aber weiß nicht ob das in deiner Situation hilfreich wäre^^

Wenn das nicht hilft, nun Zähneputzen, Duschen, Deo, Husten Bonbons, das wäre eine Alternative^^ 

Etwas mehr trinken, dann ist es Dir egal ;)

Oder in Hundekot treten. (Und wenn es jemanden auffällt, sag, Du hast Dir nach dem saubermachen noch die Hände desinfiziert)

Vielleicht die Zähne gut putzen oder die Ernährung ändern.