Wie bekomme ich ähnliche Haare wie diese?

3 Antworten

Cooles Foto.

Einfach zum Friseur des Vertrauens gehen und der Rest ist seine Sache.

6

Ja sorry hat nicht geklappt😂

0

Mit dem Foto zum Friseur gehen.

Also so dass die Haare nach hinten gekämmt sind

Haare wachsen lassen oder nich?

sollte man als Jugentlicher die Haare wachsen lassen oder sie stützen oder Rasieren am Penis ?

...zur Frage

Welches ist das schönere Geschlecht?

Nehmen wir mal an ein Mann und eine Frau rasieren sich 1jahr nicht schneiden sich auch keine harre lassen sich Haare an den Beinen wachsen, schminken sich nicht usw.. welches Geschlecht ist am Ende das schönere?

...zur Frage

Boxerschnitt trozdem geheimrats ecken?

Hey, ich würd mir gern nen kurzen Boxerschnitt machen lassen.. Habe aber leichte geheimratsecken .. siehts dann scheiße aus ? oder merkt man es garnit..

Ich style die haare nicht hoch.

mfg

...zur Frage

Soll ich meine Haare schneiden lassen bsw rasieren?

...zur Frage

Haare viel zu kurz geschnitten was jezt?

Hallo...

Vorletztes Jahr habe ich ganz kurze Haare gehabt ein bisschen kürzer als ein Bob.( Fragt mich nicht wieso ich dass schneiden lassen habe). Jezt habe ich sie wachsen lassen die waren jezt ein bisschen weiter als bis zu den Schultern. Und ich wollte sie halt wieder in Form bringen lassen und so also nur Spitzen schneiden. Bei dem Frieseur war ich schon mal...Die haben gut geschnitten. Naja also habe ich halt gesagt Waschen, schneiden, Augenbrauen zupfen und selbst Föhnen(selbst föhnen kostet nicht so viel) Mir wurden die Haare nicht gewaschen nur angesprüht. Ich habe gesagt. So wenig wie möglich abschneiden. Und beim föhnen habe ich keine Bürste bekommen und danach auch nicht. Mir wurden die Augenbrauen nicht gezupft. Ich bin zahlen gegangen. Ich musste nur 15 Euro zahlen weil die bei mir halt die Sachen ausgelassen hat. Meine ganzen Haare hingen noch am Nacken es hat alles gekratzt. Mir wurden fast 8cm abgeschnitten. Ich wollte die Spitzen schneiden!-.-Zuhause war ich echt sauer weil sie mir es ungleichmäßig& mir nen halben Bob geschnitten hat-.-. Ich kann keinen Zopf mehr machen und keinen Dutt. Es sieht einfach schlimm& fusselig aus. Und meine Haare die wachsen Mega langsam gibt es da nicht was damit die schneller wachsen?:( Morgen muss ich nochmal zu irgendeinem teurem Friesuer damit der mir dass wenigstens nach schneidet.

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?