Wie bekomme ich abwechslung mit meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstmal solltest du einfach mal ganz offen mit ihr darüber reden :)

dann gibt es ja auch so lustige Sex-Spiele - Würfelspiele, Pettingspiele bis hin zu ganz versauten Brettspielen.

Schau doch mal bei Amazon, besorg paar harmlose "Fummel" Würfel und dann wird das schon :)

Geh an die Sache mit Humor

Sprich offen mit ihr darüber, sonst ändert sich nie etwas

Ja das habe ich ja auch schon versucht aber sie nimmt dieses Thema meiner Sicht nicht ernst. Und ich habe es schon so oft angesprochen. Und wenn ich es wieder ansprechen will wird sie sauer

0

Hmm... Dann probiere einfach mal, ohne Ankündigung, etwas Neues aus, wenn du Glück hast lässt sie sich einfach darauf ein, wenn es bereits passiert

0

Frage total sinnlos xDxDXD

Da hilft mal wieder die gute alte Mathematik:

du hast 2 Zenarien:

a) deine Freundin ist garnicht verklemmt sondern wartet nur darauf das du was ansprichst. Solange du also nicht mit IHR redest bringen dir die tollsten Idenn und Gedankenstöße hier nichts.

b) Deine Freundin IST verklemmt. Auch hier ist es sinnlos was wir schreiben. weil sie eh da nicht mitmacht^^

Also mein Tipp. Mit ihr reden und GEMEINSAM schauen wie ihr Abwechslung rein bringt

Was möchtest Du wissen?