Wie bekomme ich 5.000 Euro, ohne zu arbeiten?

11 Antworten

Die einfachste Methode wäre Lotto spielen oder eine Bank ausrauben. Ansonsten wäre nur noch möglich, Dich zu besinnen und doch arbeiten zu gehen. Hätte da noch einen tollen Tipp. Du gibst mir 10.000 Euro und Du bekommst die gewünschten 5.000 Euro zurück. Vielleicht bist Du dann glücklich.

arbeiten musst du auf jeden fall.. vielleicht könntest du du dir noch einen neben job suche..

ich habe jemand, der aus 5000 euro im monat 5250 macht, ist doch ganz gut oder?Das sind immerhin 5% im Monat, ist auch vertraglich geregelt.Geld bleibt in Deutschland und wird mit einer Bankbürgschaft an der Börse gehandelt.Geld ist also niemals weg.

Minijob mit 15 illegal?

Ich habe ein Minijob bekommen und bekomme dann 450 Euro monatlich + 10 Euro pro "paket"

Ich möchte bei jemandem privat als fernassistent arbeiten. Ich bekomme Pakete zu geschickt und ich muss sie bearbeiten

Wie sieht das jetzt gesetzlich aus? Das muss doch irgendwie angemeldet werden.

...zur Frage

5.000 Euro in Silber investieren- lohnt sich das?

Da ich befürchte, dass durch die globalen Finanzprobleme (Euro und USD sind ja so gut wie am Ende) auch meine Ersparnisse zugrunde gehen werden. Daher möchte ich nun gerne mein Vermögen schützen und in Edelmetalle investieren. Immerhin ist der Silberpreis in den letzten 12 Monaten bereits um 120% gestiegen. Gold nur um 33%.

In einem anderen Forum meinte man jedoch, 5.000 Euro sei kein Vermögen und es würde sich nicht lohnen dies zu schützen. Vielmehr sollte ich das Geld schnell ausgeben, z.B. in Bildung investieren, um damit dann später eine gute Rendite machen zu können.

Daher meine Frage: Sind 5.000 Euro denn wirklich so wenig Geld, dass es sich nicht lohnt dies zu schützen? Ich habe immerhin 7 Jahre dafür gespart!

...zur Frage

wie verdiene ich c.a 500 Euro in einer Woche?

Peace. ich bin 19 Jahre Alt und meiner Mum geht es gerade Finanziell nicht ganz so gut. Ich bin gerade in Der Ausbildung und habe leider keine großen Finanzielle Möglichkeiten, hat jemand von euch eine Ahnung wie ich meiner Mum Helfen kann c.a 500 Euro in einer Woche aufzutreiben? sollte nur nicht allzu Zeitaufwendig sein, denn ich bin schließlich noch in der Ausbildung und brauche diese 500 Euro auch nur einmalig. Legal oder Ilegal :)

-M danke im vorraus!

...zur Frage

Wo kann ich 2 Monate arbeiten um 10 Wochen zu reisen?

Mein Studium fängt am 6 Februar an und seit Juli sitze ich zu Hause und mache nichts !!

Nun habe ich mir überlegt Oktober und November irgendwo zu arbeiten damit ich von Dezember bis mitte Januar ( 10 Wochen ) in Thailand reisen bzw Urlaub machen kann

Die Frage stellt sich wo kann ich arbeiten ? Hab nur Abi !

Und meine Absichten sind klar "NUR" 2 Monate will ich arbeiten dann bin ich weg dort , aber das muss ich ja nicht an deren Nase binden

Mein Vater hat gesagt für den Hin und Rückflug kommt er auf , wenn ich für den Rest aufkomme ! ... Soo 3000 Euro sollten reichen für 10 Wochen Thailand

Wo bekomme ich ein Job mit 1500 Netto oder etwas weniger 1350 oder soo , den Rest bekomme ich auch noch gebacken oder nehme es von meiner Mutter :D

Als was könnte ich jetzt arbeiten ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?