Wie bekomme ich 10€?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Borg dir ne Gitarre und mache am Straßenrand 2 Stunden Musik - Du wirst es kaum Glauben . Die Leute geben ... Entweder a) weil man gut ist oder b) weil man sich zum Affen gemacht hat und das Volk dennoch belustigt hat .....:)

Frag doch mal deine Vater, deinen Opa oder deine Oma oder sonst wen ob du vielleicht etwas für sie erledigen kannst. (Gartenarbeit, Spühlen, usw.) Vielleicht geben sie dir dafür etwas Geld! Bei mir hats immer geklappt :P

frag doch deinen vater oder deine großeltern, wenn die in der nähe wohnen... großeltern sind immer spendabel was ihre enkelkinder angeht ;P ansonsten in zukunft einfach kein geld mehr leihen was man nicht zurückzahlen kann

Weder zu Großeltern noch zu meinem Vater habe ich kontakt .. o0

0

die oma/opa fragen ,oder etwas für andere erledigen und bezahlen lassen -taschengeld vorschuss-- vater bedröhlen--oder oder .. viel glück.

Echte Freunde machen auch aus 10 € mit etwas Verspätung kein großes Drama. Wenn sie es aber doch nicht lassen kann, würde ich einen Kredit aufnehmen gg

Frage die Nachbarn ob du was für sie einkaufen kannst oder fürs Auto waschen.

Deine Mutter wird Dir vielleicht etwas geben, wenn Du eine Gegenleistung anbietest.

Frag Deine Oma oder den Opa. Aber nur leihweise. Du musst es zurück geben. Oder sieh nochmal im Sparschwein nach. Oder bitte die Freundin um Aufschub.Oder biete ihr alternativ Dein Lieblingsshirt oder ähnliches an.

Pfandflaschen haben mir auch schon oft viel Geld eingebracht kürzlich auf einem Festival 200€ verdient (8 blaue Säcke

Geh Pfandflaschen sammeln. Eine Einweg-PET-Flasche oder Einwegdose bringt 25 ¢, macht 40 Flaschen bzw. Dosen.

• Auto waschen
  • Rasen mähen
  • Hund ausführen
  • Einkäufe erledigen
  • Pfandflaschen sammeln + abgeben
  • usw.

Verkauf irgendwas, das du nichtmehr brauchst.

verkauf was auf nem flohmarkt oder soo

Was möchtest Du wissen?