Wie bekomme ich 1 jahr schnell rum?

6 Antworten

Streng dich jetzt an, im Beruf, Ausbildung, Uni oder in der Schule, dann lohnt es sich später doppelt und dreifach und die Vorfreude ist immer größer, wenn du etwas zu tun hast und weißt, dass nur noch ein paar Tage bis dahin sind. Mach dir doch einen Kalender und zähl die Tage. Du wirst dich wundern, wie schnell die Zeit eigentlich vergehen kann und das wird sie auch. Ehe wir uns versehen, wird es September sein, danach irgendwann November, Januar, März und schwubdiwub kannst du zurück in deinen Urlaubsort kehren. Keine Bange!

Gibt's keinen E-Mail Kontakt mit denen? Wie wär's sonst auf jeden Fall mit Hobbies, ob nun Sport oder Musik oder Onlinegames oder auch nur so Games.

Das machen nun Millionen von Arbeitnehmern jährlich "durch".

Ich sehe mir bis zum nächsten Urlaub die Videos vom letzten Urlaub an und schöne Reisevideos von den Orten, in die ich als nächstes in Urlaub fahre.

PC, Smartphone etc. sind alle mit einem schönen Urlaubshintergrundfoto verziert .

Und ... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)

Ich will mein altes Leben zurück! Wie?

Guten Tag, liebe GF-Community! Bevor ihr diese Frage lest solltet ihr diese hier lesen: https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-man-keinen-einfluss-auf-die-liebe-eine-geschichte?foundIn=answer-listing#answer-160605479

Das solltet ihr wirklich tun, denn sonst versteht ihr diese Frage nicht! ( Ihr braucht die andere nicht zusätzlich beantworten );

Nun kommen wir zu meinem Problem: Ich bin zur Zeit sehr Depressiv und habe auch Selbstmordgedanken! Was mich aufheitern würde: Ein Mädchen an meiner Seite! Allerdings sind die Aussichten eher schlecht. Ich versuche mich abzulenken, kriege es aber nicht wirklich hin. Ich denke in den letzten paar Tagen wirklich sehr oft an den Tag zurück wo alles begann ( Siehe vorherige Frage ); Und weiß nicht was Ich tun soll! Zudem fühle Ich mich ziemlich leer und Hilflos. Ich wünsche mir so sehr mein altes Leben zurück! Ich hoffe so oft das Ich einfach die Augen schließen kann und mich wieder im Jahr 2014, am 13 Februar, da am Gruppentisch finden kann und wieder neu anfangen kann....( ebenfalls vorherige Frage )

Ich will einen Neuanfang, aber wie mache Ich das? Ich habe eigentlich überhaupt keine Perspektive. Gibt es nicht irgendein Gebet, das einem in die Zeit zurücklaufen lassen kann, um seine Fehler auszumerzen?....

...zur Frage

Urlaub wieder absagen oder antreten?

ich habe mit meiner Nachbarin einen Urlaub gebucht (3 Wochen Spanien). In 1 Woche würde es losgehen. Alles ist geregelt und bezahlt. Es gibt nur ein Problem: Ich habe überhaupt KEINE Lust in den Urlaub zu fliegen. (Schon seit Wochen denke ich darüber nach) weiß auch nicht woran es liegt. Ich freue mich nicht drauf, ganz im Gegenteil. Am liebsten würde ich einfach absagen und zuhause bleiben, aber das wäre natürlich echt gemein für meine Freundin... Dass ich keine Lust habe liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich depressiv bin (in Behandlung) und meine Freundin mich überreden musste zu diesem Urlaub...

WILL WIRKLICH NICHT :(

...zur Frage

Reisefieber

Hallo, jedes Jahr bevor ich in den Urlaub fliege, bekomme ich ca. 4 Wochen vorher Übelkeit und, Magenschmerzen und Durchfall. Bin ich im Urlaubsort angekommen ist wieder alles vorbei. Wer kann helfen ?

...zur Frage

Ab wann (in Monaten) herrscht generell Alltag in der Beziehung wenn man zusammen wohnt?

........ ist es normal das nach einem Jahr schon komplett Alltag eingekehrt ist in der Beziehung...d.h. kein Sex aber trotzdem gute Gespräche... Harmonische Beziehung aber keine Lust auf Sex... sehe ich nicht als normal an?!

...zur Frage

Heimweh und depressiv wegen Urlaub?

Heyy, ich fahre in paar Stunden mit meinen Eltern in den Urlaub. Ich hatte das letztes Jahr schon das ich sehr dolles Heimweh hatte obwohl ich nur 3 Wochen dort bin. Ich habe jetzt schon Heimweh obwohl wir noch garnicht losgefahren sind. Ich habe so ein Gefühl das ich total bedrückt bin irgendwie, und ich könnte jeden Moment los weinen aber es geht irgendwie nicht. Ich hasse dieses Gefühl.. ich will eigentlich einfach nur den Urlaub genießen aber dieses Gefühl zerstört alles. Was kann ich tun damit es weg geht? (Dieses Gefühl das ich bedrückt bin oder so, und dieses schlimme Heimweh)

...zur Frage

Hühnerauge schon wieder zurück?

Hallo Leute, Ich hab mir im Urlaub dieses Jahr ein Hüherauge zugezogen. Nun hatte ich es danach lange versucht mit Pflastern und Tinkturen etc. zu entfernen. Hat alles nichts gebracht bin zum Arzt und hab es letztendlich im Krankenhaus rausschneiden lassen. Nun ist das ein Monat her und obwohl es verheilt ist und nach der OP eine Weile nicht mehr weh tat ist es nun, wie ich denke wieder zurück, weil es wieder genauso weh tut. Was soll ich nun tun? Ist es wirklich wieder da oder kann es von der OP noch schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?