Wie bekomme ich Träume?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tagträume sind ganz gut für sowas das erfordert etwas Übung indem du im Halbschlaf bist.

In Tagträumen kannst du alles so bewegen wie du willst und und und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Länger Schlafen, geplanter Schlafen(Einen richtigen schlafrhythmus aufbauen) und eventuell ein Traumtagebuch schreiben. Wo du direkt morgens nach dem aufwachen reinschreibst an was du dich erinnerst. Vielleicht vor dem Schlafen gehen denken "Wenn ich aufwache erinnere ich mich an meinen Traum" so absurd vielleicht Punkte davon klingen, es hilft. Du Träumst nämlich, das ist nicht das Problem. Jeder Mensch träumt jede Nacht. Das Problem liegt nur an dem erinnern.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMrJonas
04.05.2016, 00:10

Da ich grade die Antwort von DerMaster1 lese: Diese Punkte habe ich benutzt um luzides Träumen zu erlernen^^ Die Tipps helfen nämlich ebenso beim normalen träumen.^^

1

Man könnte Luzidträumen lernen ... aber dauert lange und erfördert viel Zeit, Geldung und Übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?