WIE BEKOMME ICH PICKEL WEG DIE SEIT JAHREN NICHT WEGGEHEN ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es mal mit der Natur, das dürfte dir gut helfen.

Ich benutze die Produkte und habe seit dem gut 99% weniger Pickel/Mitesser Probleme.

Reinige Morgen und abends das Gesichtswasser zum Porentiefen reinigen
meiner Haut ( hier kann es aber vorkommen das es zu einer leichten
Erstverschlimmerung kommt, 2-3 Tage ) dies ist aber nicht schlimm den
danach beginnt sofort eine deutliche Verbesserung der Lage die ständig
zu nimmt.

Nach dem reinigen trage die Creme oder Gel auf, wenn nötig sollte sich mal ein richtiger Brummer ankündigen benutze i den Akne Ex Pickel-Notfall Stift, öfter am Tag der Pickel entwickelt sich nicht, heilt von innen nach außen ab.

Die Produkte trocknen nicht aus, sie sorgen mit natürlicher Feuchtigkeit (kein Fett) das sich die Haut gut gepflegt wird.

Das Gesichtswasser entfernt deine Mitesser und das gute es beugt der Neubildung enorm vor !!!! Ich benutze die Produkte und habe seit dem gut 98% weniger Pickel Mitesser Probleme.

Apotheke Hersteller Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit Produkten der Marke Avene aus der Apotheke. Haben bei mit super sogar über Nacht geholfen. Die Pickelcreme (AVENE Triacneal) ist zwar teuer lohnt sich aber wirklich.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das Reinigungsgel von Vichy mal ausprobiert? Gibt es in der Apotheke.
Ich bin damit zufrieden. Nach ein paar Anwendungen waren die Pickel am Rücken, Brustkorb und im Gesicht weg. :)

 - (Pickel, Pflege, Gesicht)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OmegaGirl 26.02.2016, 18:40

Nein habe ich noch nicht aber Danke für die Antwort werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :) 

0

Trägst du Make-Up oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OmegaGirl 26.02.2016, 18:36

Nein nie weil ich eig nichts davon halte 

1
anna77maria2002 26.02.2016, 18:39

ok das ist aufjedenfall gut :) weil dadruch verstopfen sich die Poren & die Haut kann nicht atmen ...Wasche dein Gesicht jeden Abend & Morgen ,Creme sie ein (musst deine Hautcreme finden,ich benutze Nivea Soft oder von Bebe ) ab und zu benutze ich ein Peeling oder eine Maske.Das Garnier 3 in 1 ist super :D weiß nicht wie es auf seine Haut regiert :/ aber wenn es wirklich nicht besser wird,dann viellicht mal zum Arzt ,dafür gibt es auch spezielle Cremen oder du musst deine Ernährung umstellen ,hoffe ich konnte dir helfen 🚀 schönes Wochende ✌

0

Was möchtest Du wissen?