Wie bekomme ich Penis vor dem pinkeln aus der Unterhose ohne die komplette Hose runterzuziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber problemboy09,

es gibt eine Möglichkeit, für die du dir keine neue Unterwäsche kaufen musst.

Mach (im stehen natürlich) den Reißverschluss deiner Hose auf. Nun greifst du mit einem Daumen durch den Reißverschluss nach oben in den Unterhosenbund (das ist der oberste Rand der Unterhose) und ziehst den Bund (meist ist da ein Gummi drin) nach unten. Jetzt kannst du mit der anderen Hand in den Reißverschluss greifen und deinen Penis raus holen. Nach dem pinkeln gut abschütteln, Penis wieder einpacken und den Daumen aus dem Unterhosenbund nehmen. Durch das Gummi in der Unterhose geht die automatisch wieder nach oben wenn du den Daumen raus nimmst und kannst den Reißverschluss wieder schließen.

Hinterher bitte Hände waschen nicht vergessen!

Probier es aus. Falls du das nicht ganz verstanden hast, dann kannst du gerne noch einmal nachfragen.

Dann hoffe ich mal, dass ich dir helfen konnte und wünsch dir viel Erfolg beim ausprobieren.

LG,
Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall kann man den Penis einfach über den Bund "drücken". Also einfach den Hosensatall und Knopf öffnen und dann den Unterhosenbund etwas runterdrücken, Penis rausholen und lospinkeln. Ansonsten haben viele enge Retroshorts und Slips einen Eingriff, durch den man den Penis rausholen kann bzw. bei Boxershorts gibt es vorne auch manchmal einen Knopf, der einen Schlitz schließt und wenn man diesen öffnet, dann kann man da auch einfach seinen Penis druch rausholen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weite boxershorts das geht so hosenstall von der hose und dann die knöfe der boxershorts öffen dann penis raus oder einfacher raus holen und pinkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also wenn du Boxershorts mit sonem Spalt hast dann einfach Reissverschluss auf Penis raus, pinkeln, Penis rein. Und wenn du solche hast ohne ists halt schwieriger...Reissverschluss auf, Boxershorts runterziehn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?