Wie bekomme ich iPhone Video's auf Sony Vegas Pro 13?

2 Antworten

du kannst dein iphone doch einfach anschließen und dann über 

Computer < Usb (Iphone) < und dann da suchen

das geht zumindest bei samsung so :)

Whatsapp Web wäre eine umständliche zweite Lösung 

Mit deinem Android Gerät klappt es auch aber bei dem IPhone wollen sie das ich QuiqTime runterlade was ich auch getan habe ungefähr 4 mal weil es die ganze Zeit denn noch nicht geklappt hat trotzdem Danke :)

0
@Can224s

Also falls die Videos nicht zu Lang sind kannst dus mit Whatsapp web machen 

0

Durchsuch die SD Karte am PC

Wenn es nicht funktioniert... Lass dir das Video schicken (whatsapp Web)
Und downloade es da

Sony Vegas Pro 13, mehrere versionen?

Hey, wollte mir Sony Vegas Pro 13 holen. Gibt es da irgendwie mehrere Versionen? Also z.B. Sony Vegas Pro 13 2016 oder Sony Vegas Pro 2015. GIbt es sowas ? Oder gibt es einfach nur Sony Vegas Pro 13? Ich weiss das es mittlerweile Sony Vegas Pro 14 gibt, aber ich möchte Vegas Pro 13 haben. Also kam irgendwie 2016 ein neues Sony Vegas Pro 13 raus oder bleib das das alte. Hoffe ihr habt verstanden was ich meine

...zur Frage

Keine seriennummer von sony vegas pro 13 bekommen?

Ich habe mir heute sony vegas pro 13 aus dem programm usenext heruntergeladen. das ist ein Programm für das ich jeden Monat geld bezahle. Hier zu meiner Frage. Als ich Sony vegas installieren wollte ging es nicht, da ich keine seriennummer bekommen habe. kann mir jemand sagen, ob ich die Seriennummer noch irgendwo her bekomme ohne nochmal etwas dafür zu bezhalen??? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

...zur Frage

Wie kann man mit Sony Vegas Pro 13 einen z.B. grauen Filter über einen Teil eines Video legen?

Hallo
Wie kann man mit Sony Vegas Pro 13 einen zB Grauen Filter über einen Teil eines Video legen ? Was muss man da machen ? :)

...zur Frage

Sony vegas pro 13 video und ton verschieben

Wie kann man einstellen das man bei sony vegas pro 13 ton und video einzeln verschieben

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Vorschau ruckelt?

Hallo :) Ich arbeite viel mit Sony Vegas Pro 13, allerdings ruckelt seit kurzer Zeit die Vorschau sehr weich. Was kann ich machen, dass es wieder normal läuft?

...zur Frage

Wie mache ich solch ein Lyric Video mit Sony Vegas Pro?

Wie mache ich solche Lyrics in einem Video mit Sony Vegas Pro 13 ?

https://www.youtube.com/watch?v=ie3Ls0ZAvBQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?