Wie bekomme ich in 2 stundne durch Hochwasser komplettdurchgenässte Schuhe wieder trocken?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Schuhe werden bis 18.15 garnicht trocken! 72%
Die Schueh werden bis 18.15 kommplett trocken! 18%
Die Schuhe werden bis 18.15 zu 50% trocken 9%
Die Schuhe werden bis 18.15 zu 80% trocken ! 0%

8 Antworten

Die Schuhe werden bis 18.15 zu 50% trocken

Zeitung reinstopfen und auf die Heizung stellen!

JA toll ABER unsere heizung ist noch nicht angestellt

0

JA toll ABER unsere heizung ist noch nicht angestellt

0
Die Schueh werden bis 18.15 kommplett trocken!

Zeitung reinlegen, Fönen, Zeitung wechseln, weiterfönen .... - du bist bis 18:15 Uhr beschäftigt - die Schuhe trocken aber gut getan hat es ihnen nicht.

Die Schuhe werden bis 18.15 garnicht trocken!

Ich glaube nicht das die trocken werden, außer du setzt dich 2 Stunden mit nem Fön davor und versuchst das iwie hinzukriegen :D

Die Schuhe werden bis 18.15 garnicht trocken!

Schuhe werden nicht trocken bis dahin. Ev. zu 50%.Ausser Du hast die Möglichkeit, sie im Heizungsraum zu stellen, mit Zeitungen ausgestopft. G.Elizza

Die Schuhe werden bis 18.15 garnicht trocken!

Schuhe trocknen sehr langsam deshalb würde ich sagen heute nicht mehr.

Die Schuhe werden bis 18.15 garnicht trocken!

die brauchen bestimmt 24 Stunden zum Trocken.

oder du schmeisst sie in den Trockner.

heizlüfter von außen, föhn von innen anwenden

Die Schueh werden bis 18.15 kommplett trocken!
  1. Schleudern

  2. im Kopfkissenbezug im Wäschetrockner, erst 15 min kalt, dann volle Pulle

So wirst Du aber schon bald die Sohle verlieren, Leim löst sich doch auf im Tumbler.G.Elizza

0

Was möchtest Du wissen?