Wie bekomme Haarprodukt aus dem Haar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist zwar weng unangenehm, aber "spül" deine Haare mal mit Öl aus, das kriegt fast alles klebrige raus und wasch sie dir dann nochmal gründlich mit Shampoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir bei DM von balea ein tiefenreinigendes shampoo und tu dann am besten Olivenöl oder kokosöl rein ich bin zwar ein Mädchen aber warum sollte das bei dir nicht auch helfen 😂😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf dem friseur an oder geh da am besten vorbei. der hats reingemacht, der soll es auch wieder rausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich wieder zurück zum Friseur und es ihn fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?